Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CYBERCAT schrieb:weiß ich, ob du das willst ??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Liebe Conny![]()
, Dieter
![]()
, Volker
![]()
, Vincent
und Ihr alle anderen, die derzeit nicht da sind.
Ich wünsche euch wunderschöne Ostern.
![]()
Frohe Ostern, Tanja!silver zzzz schrieb:Er meinte wohl mich.![]()
Ich kenn Dich ja noch garnicht, da ist ein:schon viel.
![]()
Vincent schrieb:Du wirst mir auch immer sympatischer![]()
So, das mit dem Signaturbild sollte jetzt gehen aber in 19 Tagen kommt ein neues. Ich mach mir dann gleich ne Fotostorry beim Anmelden, TÜV EIntragungen, besuch beim :) usw....
silver zzzz schrieb:Er meinte wohl mich.![]()
Ich kenn Dich ja noch garnicht, da ist ein:schon viel.
![]()
CYBERCAT schrieb:danke ...... vergiß aber nicht, ich bin 99 ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Vincent schrieb:Kein Problem, ich mach gerade meinen Zivildienst als Altenpfleger zuende.
Da ist man nicht mehr so wählerisch![]()
da möchte man ja glatt mitkuscheln...CYBERCAT schrieb:frohe ostern auch dir tanja !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Vincent schrieb:Naja... um es mal so zu sagen: Ich wurde dazu gezwungen!![]()
Vincent schrieb:Übrigens: bin morgen in Österreich auf der Durchreiseund freu mich jetzt schon auf die Spritpreise
nicht schlecht...CYBERCAT schrieb:ojeee ...![]()
![]()
dann zwing dich mal dazu, das anzuschauen ...![]()
![]()
dwz8 schrieb:da möchte man ja glatt mitkuscheln...![]()
![]()
Das kommt in Bezug auf das Colonia-Duett schon fast einer Erhebung in den Adelsstand gleich...zetatres schrieb:Du Ei !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schon passiert...Vincent schrieb:Können mal alle denen langweilig ist bei meiner Umfrage mitmachen?
Bei Umfrage
Vincent schrieb:Ungarn durch bis ich nach Rumänien komm.
Was soll ich mich zwingen anzusehen? Die 4 Endrohre mit einem Topf?![]()
dwz8 schrieb:Das kommt in Bezug auf das Colonia-Duett schon fast einer Erhebung in den Adelsstand gleich...![]()
![]()
![]()
Vincent schrieb:Können mal alle denen langweilig ist bei meiner Umfrage mitmachen?
Bei Umfrage
hab ich auch nicht so empfunden.zetatres schrieb:... war ja auch in keinster Weise abwertend gemeint
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gibt es auch mal was, wo Du keine Sonderstellung einnehmen willst?CYBERCAT schrieb:ich nicht ...![]()
![]()
![]()
![]()