Saturday

AW: Saturday

CYBERCAT schrieb:
süßer, es sind 4 rohre und 2 töpfe ... :s :w :M

Sorry Baby, ich dachte du hast die Anlage von MPM drunter wie klaus2 :P

Find ich echt toll das du 2 heiße Töpfe unter dem Z3 hast :t

Anhänge

• 1098360706.JPG
    1098360706.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 27

Ja moment, da fällt mir was ein. Der zweite Topf ist doch versetzt bei dir oder?

attachment.php

:9 :9 :9 :t :t :t :* :* :*

großartig Conny, großartig ;) :* !!!

Wünsche allseits noch weiter frohe Ostern
und entschwinde in die City.... :s :w :b q:

Bis denn :* :t

CYBERCAT schrieb:

Conny, DAS zählt nicht. Sowas ist iritation vom Mitgliedern im Forum :M

Die Anlage bringt nichts an Sound, die Endrohre sehen komisch aus und du hast nur balast.

So sieht meiner aus

Anhänge

• DVC00018.JPG
    DVC00018.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 21

Vincent schrieb:
Conny, DAS zählt nicht. Sowas ist iritation vom Mitgliedern im Forum :M

Die Anlage bringt nichts an Sound, die Endrohre sehen komisch aus und du hast nur balast.

So sieht meiner aus

oooh, du hast 3 ??? :O :O :O ... alle achtung ... :M :t

servus und einen schönen abend @all :B

eine stunde daheim, die koffer sind bereits für morgen umgepackt und schnell noch ein bildchen aus dem schönen oö für alle die diesen winteranblick noch abkönnen ... %: :w :*

Anhänge

• spital05_1.jpg
    spital05_1.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 29

Klaus_2 schrieb:

eine stunde daheim, die koffer sind bereits für morgen umgepackt und schnell noch ein bildchen aus dem schönen oö für alle die diesen winteranblick noch abkönnen ... %: :w :*
Hallo Klaus :t

Schickes Bild, aber gut das hier von dem weißen Zeugs nix mehr ist :M
Schöne Ostern :t

Klaus_2 schrieb:

beck is back ... :w %: :*

schööön, aber wirklich sehen will ich den schnee schön langsam nimmer ... :w :s :M

CYBERCAT schrieb:
hi bodo !!! :M :w :*

buhuuuu ... mißgeschick passiert ... :# :# :a :g :g :g
unsere osterfreude ist dahin ... :# :a
Hallo Conny :* :M
Ein klasse Kennzeichen hast Du jetzt :t
Was sind das denn für Scherben? :#

CYBERCAT schrieb:
hi bodo !!! :M :w :*

buhuuuu ... mißgeschick passiert ... :# :# :a :g :g :g
unsere osterfreude ist dahin ... :# :a
oje, was hätte das denn werden sollen? :#

EDIT: Hallo Bodo %:

Mr. X schrieb:
Hallo Conny :* :M
Ein klasse Kennzeichen hast Du jetzt :t
Was sind das denn für Scherben? :#

1) so called "wunschkennzeichen" ... :M %: :t :t :t
2) unser traditioneller oberösterreichischer osternachtisch war das ... :# ... eierkäse ...
beim rausnehmen aus dem backrohr hab ich mich verbrannt und die schüssel fallenlassen ... :# :a :j
3 kleine schüsseln wurden noch aus der masse vom 2. gefäß - es hätten insgesamt 8 werden sollen ... :# :a :g

CYBERCAT schrieb:
2) unser traditioneller oberösterreichischer osternachtisch war das ... :# ... eierkäse ...
beim rausnehmen aus dem backrohr hab ich mich verbrannt und die schüssel fallenlassen ... :# :a :j
3 kleine schüsseln wurden noch aus der masse vom 2. gefäß - es hätten insgesamt 8 werden sollen ... :# :a :g
oje, schlimm verbrannt? :O :O :#

CYBERCAT schrieb:
1) Wunschkennzeichen hab ich auch, aber Mr.X geht bei uns in 1000 Jahren nicht :d

2) aua, schlimm verbrannt? war es eine 'wertvolle' Backform? haben die Fliesen es überlebt?

Mr. X schrieb:
1) Wunschkennzeichen hab ich auch, aber Mr.X geht bei uns in 1000 Jahren nicht :d

2) aua, schlimm verbrannt? war es eine 'wertvolle' Backform? haben die Fliesen es überlebt?

1) Mr.X ginge hier auch nicht, da gibts normen ... :#
2) naja, die brandwunde ist ca. 8cm lang - hab natürlich keine salbe ... ist aber nicht so schlimm ... :M
die schüssel "fissler vision" war teuer, aber schon alt ...
die "fliesen" sind bloß poly-irgendwas-belag - der hat nix abgekriegt ...

diesmal ist mein mann gleich um die cam gelaufen ... %: :d :d :t ... er lernt dazu ... :M %: :*

CYBERCAT schrieb:
2) naja, die brandwunde ist ca. 8cm lang - hab natürlich keine salbe ... ist aber nicht so schlimm ... :M

diesmal ist mein mann gleich um die cam gelaufen ... %: :d :d :t ... er lernt dazu ... :M %: :*
jetzt wäre aber was zum Kühlen wichtiger gewesen...:#
Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm...:M :*

CYBERCAT schrieb:

Aua, 8 cm sind ja schon heftig. :#
Bei Verbrennungen sollte man idealerweise die verbrannte Stelle ca. 30 Minuten unter laufendes Wasser halten. Das Wasser nicht eiskalt sondern etwas unter Körpertemperatur. Das ist das beste was man machen kann. Meine Nichte hat sich vor längerer Zeit am Kaminofen verbrannt :# Wir haben sofort 30 Minuten 'gekühlt' und es gab nicht mal eine Brandblase :M

Mr. X schrieb:
Aua, 8 cm sind ja schon heftig. :#
Bei Verbrennungen sollte man idealerweise die verbrannte Stelle ca. 30 Minuten unter laufendes Wasser halten. Das Wasser nicht eiskalt sondern etwas unter Körpertemperatur. Das ist das beste was man machen kann. Meine Nichte hat sich vor längerer Zeit am Kaminofen verbrannt :# Wir haben sofort 30 Minuten 'gekühlt' und es gab nicht mal eine Brandblase :M

unters kalte wasser hab ich den arm gehalten, allerdings keine 30 minuten ... :M
na, werd's schon überleben ... :w %:

Zurück
Oben Unten