Saturday

AW: Saturday

CYBERCAT schrieb:
mmmhhmmm, lecker ... :M :t
es war auch sehr lecker :9 ... nur der geschmack am nächsten morgen ... olala ... knoblauch pur %: ... zumindestens hatten wir in der standseilbahn genügend freiraum für uns :d

Klaus_2 schrieb:
es war auch sehr lecker :9 ... nur der geschmack am nächsten morgen ... olala ... knoblauch pur %: ... zumindestens hatten wir in der standseilbahn genügend freiraum für uns :d

kein nachteil ohne vorteil :d :d :d :t

Klaus_2 schrieb:

jaja, teilweise sind die sachen schon ganz gut gewürzt ... :9 :9 :w %: :t

CYBERCAT schrieb:
jaja, teilweise sind die sachen schon ganz gut gewürzt ... :9 :9 :w %: :t
... das stimmt ... auch der frische meerrettich putzte die nase gut durch ... musste dann letztendlich alles mit einem zirbengeist verdaut werden ... :+

CYBERCAT schrieb:
oberösterreicher ... :M :t
piefke ist ja auch nur ein teil von unseren freunden ... das gilt ja nicht für alle ... :s :M
die Rheinländer grenzen sich scharf von den Piefkes ab, sehr scharf...:w :M

CYBERCAT schrieb:
wer oder was lenkt dich denn da nebenbei ab ??? :s %: :d

edit: oder schläfst du etwa zwischendurch immer wieder mal ein ??? :O :O :w %: :d
Niemand lenkt mich ab, ich telefoniere nicht und schlafe auch nicht ein :M

Schaue grad nach einem optimalen Hotel für's GMT-Treffen :M

Racer 2 schrieb:
ahh gee :s mechaniker :w
damals gab's doch kaum was mit Vierradantrieb. Wenn ich mal vorbeikomme, würde ich gerne mal den T16 fahren, mal sehen, wie der sich anfühlt.:M

so nun wünsche ich ein gutes nächtle @all ... für die nächsten tage seid ihr mich wieder los ... :M

eine frohe ostern @all und noch ein kleines bildchen aus dem jugendgästehaus in spital :t

attachment.php

Klaus_2 schrieb:
so nun wünsche ich ein gutes nächtle @all ... für die nächsten tage seid ihr mich wieder los ... :M

eine frohe ostern @all und noch ein kleines bildchen aus dem jugendgästehaus in spital :t

attachment.php

es ist in der tat ein sehr kleines bildchen, mit einem roten kreuz in der mitte ... :# :s :M ... was hat's denn da ??? :# :a

CYBERCAT schrieb:
es ist in der tat ein sehr kleines bildchen, mit einem roten kreuz in der mitte ... :# :s :M ... was hat's denn da ??? :# :a
das war bestimmt das Krankenlager der verletzten Skipiefkes...:d :d :M
mit den Anhängen klappt es zur Zeit nicht so besonders.:#

Klaus_2 schrieb:

attachment.php

dir auch frohe ostern, gute fahrt morgen und schönwetter !!!!!!!! :M %: :*
... und gute nacht !!!

dwz8 schrieb:
damals gab's doch kaum was mit Vierradantrieb. Wenn ich mal vorbeikomme, würde ich gerne mal den T16 fahren, mal sehen, wie der sich anfühlt.:M

du wirst schockiert sein :M
der fährt sich sehr schwierig,im unteren drehzahlbereich geht er wie 50ps,wenn der turbo kommt ruckelt er,dann geht er ab wie .... und am ende bei so 7000 läßt er wieder nach :M
der overboost funktioniert nicht immer aber wenn dann ist das schon schön :w :w
in den kurven mag ich ihn weil er trotrdem zu rutschen beginnt und man ein gutes feedback bekommt :t
die Sitzposition ist unterm hund,wegen der kleinen franzosen denk ich %:
kannst den M auch gleich mal probieren,hab mir ehrlich mehr erwartet von 321ps :#

Klaus_2 schrieb:

attachment.php
Dir auch frohe Ostern :t

Klaus_2 schrieb:

attachment.php

nochmal urlaub :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
schöne ostern Klaus :t :t :t

Racer 2 schrieb:
der fährt sich sehr schwierig,im unteren drehzahlbereich geht er wie 50ps,wenn der turbo kommt ruckelt er,dann geht er ab wie .... und am ende bei so 7000 läßt er wieder nach :M
in den kurven mag ich ihn weil er trotrdem zu rutschen beginnt und man ein gutes feedback bekommt :t
kannst den M auch gleich mal probieren,hab mir ehrlich mehr erwartet von 321ps :#
ich könnte mir vorstellen, daß Du den M immer auf Drehzahl halten mußt, um voran zu kommen.:M

Racer 2 schrieb:

und meinen auch ... :M :t
inzwischen fahren wir Z8 ... :w %: :d :X

dwz8 schrieb:
da bin ich ja mal gespannt...:w :w
wann soll denn eigentlich die Seentour stattfinden? :w

noch kein termin bekannt, zumindest hab ich nix gesehen ... :M
ich denke/hoffe aber, im mai oder spätestens anfang juni ... :M :t

Zurück
Oben Unten