saturday

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
guten morgen ...eigentlich dachte ich mich an einen gedeckten tisch setzen zu können, aber nix wars ... :M

wünsche ein schönes wochenende @all :t

mal schauen, wen man zwischen herzi und lüneburg möglicherweise so alles trifft ... und immer schön grüßen :w

Buffet01.jpg

AW: saturday

@volker ... nachdem ich dich gestern abend auf der terrasse leider nicht habe sitzen sehen habe ich auf verdacht ein foto in den leichten dunst geschossen ... %: :d :w q:

Anhänge

• 050422_malle.jpg
    050422_malle.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 26

Klaus_2 schrieb:
guten morgen ...eigentlich dachte ich mich an einen gedeckten tisch setzen zu können, aber nix wars ... :M

wünsche ein schönes wochenende @all :t

mal schauen, wen man zwischen herzi und lüneburg möglicherweise so alles trifft ... und immer schön grüßen :w

Buffet01.jpg

einen schönen guten Morgen Klaus %: :w

... Danke für den leckeren Kaffee, war ganz schön trocken hier und ich mußte erst noch meine Wetterbilder bearbeiten :M

Wie ich sehe, bist du wieder zuhause angekommen, obgleich du wohl ein wenig die Orientierung verloren hast :s :b

attachment.php

Das Bild zeigt nämlich wohl den Nordenwesten der Insel - Ratjada - und meine Terrasse liegt entgegengesetzt ziemlich im Süden :d :d :w

dennoch schön getroffen und wolkenfrei :t q:

Klaus_2 schrieb:
@volker ... nachdem ich dich gestern abend auf der terrasse leider nicht habe sitzen sehen habe ich auf verdacht ein foto in den leichten dunst geschossen ... %: :d :w q:

:t ... auch heute läßt sich das Wetter gut an und um 8:00 war die Sonne schon da :s :M :b q:

Anhänge

• 0030.jpg
    0030.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 23

zetatres schrieb:
einen schönen guten Morgen Klaus %: :w

... Danke für den leckeren Kaffee, war ganz schön trocken hier und ich mußte erst noch meine Wetterbilder bearbeiten :M

Wie ich sehe, bist du wieder zuhause angekommen, obgleich du wohl ein wenig die Orientierung verloren hast :s :b

Das Bild zeigt nämlich wohl den Nordenwesten der Insel - Ratjada - und meine Terrasse liegt entgegengesetzt ziemlich im Süden :d :d :w

dennoch schön getroffen und wolkenfrei :t q:

upsala ... kann aber nicht sein volker, war im direkten landeanflug und seit dem foto sind wir nur über geschlossener landmasse geflogen ... müsste eigentlich der südwestlichst zipfel gewesen sein ... :M

hab noch zwei bilder aus seville von 14:45 :w war etwas ungewohnt warm :d

Anhänge

• 050422_sevilla.jpg
    050422_sevilla.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 21
  • 050422_Temp.jpg
    050422_Temp.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 22

ganz überrascht bin...

einen schönen guten morgen ins cafe schrei :M %: :*:*:*:*

wird ja langsam zeit, daß ihr hier her kommt. mir war schon langweilig :X

A152.jpg
*einküsschenfürjeden* :s

zetatres schrieb:
:t ... auch heute läßt sich das Wetter gut an und um 8:00 war die Sonne schon da :s :M :b q:
... die sonne schien in herzi heut bereits um 7:00 so gewaltig ins schlafzimmerfenster, so das ich bereits vor dem weckerklingeln wach wurde ... :M :B

hat übrigens 2,9° gerade ... brrrrr ...

Andy S. schrieb:
ganz überrascht bin...

A152.jpg
guten morgen andy %: :t ... ich hab noch etwas schlaf in den augen, da ich erst heute um 0:45 wieder daheim war ... :T

Andy S. schrieb:
ganz überrascht bin...

A152.jpg

hi andy !!! :M %: :* ... ein küsschen für dich ... :w

Klaus_2 schrieb:
upsala ... kann aber nicht sein volker, war im direkten landeanflug und seit dem foto sind wir nur über geschlossener landmasse geflogen ... müsste eigentlich der südwestlichst zipfel gewesen sein ... :M

hab noch zwei bilder aus seville von 14:45 :w war etwas ungewohnt warm :d

&: hängt natürlich auch etwas von der zugewiesenen Landebahn ab, könnte natürlich auch die Costa Blava sein :M

dann wärst du genauso weit in der anderen Richtung daneben :b :X q:

... wenn das Thermo funktioniert, bin ich froh, nicht in Sevilla zu leben :M
das wäre mir für April doch etwas zu dolle :s :b q:

die temps. von euch gefallen mir :t nur lkeider sind sie bei mir nicht so hoch :#

naja, bald ist sommer und ich ................ arbeite :#

zetatres schrieb:
Guten Morgen Andy %: :t

... mußt du nicht heute wieder los :w :# :M q:

hallo du frecher volker :d

ich bin ab ca. halb 10 wieder auf achse. und heute abend bin ich wieder da. werde aber zwischenzeitlich mal reinschauen. :s :w

zetatres schrieb:
&: hängt natürlich auch etwas von der zugewiesenen Landebahn ab, könnte natürlich auch die Costa Blava sein :M

dann wärst du genauso weit in der anderen Richtung daneben :b :X q:

... wenn das Thermo funktioniert, bin ich froh, nicht in Sevilla zu leben :M
das wäre mir für April doch etwas zu dolle :s :b q:
in der luft verlierst du natürlich leicht die orientierung, vor allem, da ich noch niemals vorher dort war ... :d

... ich habe einige zeit rechts die küstenlinie gesehen ... danach glaube ich zwei kleinere berge zwischen unserer route und dem meer und letztendlich ist er immer linksdrehend über land den flughafen von palma angeflogen ... das waren nochmal gute 10 minuten lang ... ist ja eh wurscht ... zumindestens sah es von oben recht nett aus :t

mir war es auch etwas zu warm ... anbetracht der sommertemperaturen von 45° dort, war es laut aussage noch angenehm kühl ... %: :w

Andy S. schrieb:
hallo du frecher volker :d

ich bin ab ca. halb 10 wieder auf achse. und heute abend bin ich wieder da. werde aber zwischenzeitlich mal reinschauen. :s :w

... war aber nich soo frech gemeint :M

mir war nur so, als hättest du gestern bei der Berechnung deiner Wochenstunden auch für heute was verbont :s %: :M q:

Klaus_2 schrieb:
in der luft verlierst du natürlich leicht die orientierung, vor allem, da ich noch niemals vorher dort war ... :d

... ich habe einige zeit rechts die küstenlinie gesehen ... danach glaube ich zwei kleinere berge zwischen unserer route und dem meer und letztendlich ist er immer linksdrehend über land den flughafen von palma angeflogen ... das waren nochmal gute 10 minuten lang ... ist ja eh wurscht ... zumindestens sah es von oben recht nett aus :t

mir war es auch etwas zu warm ... anbetracht der sommertemperaturen von 45° dort, war es laut aussage noch angenehm kühl ... %: :w

Sevilla im Sommer muß fürchterlich sein :M

... viele von dort fliehen in der heißesten Zeit auf unsere Insel :b :t q:

zetatres schrieb:
btw - zwischen Ratjada und Palma ist nur Land :s :M :b q:
... isch glaube aber kaum, dass er von ibiza kommend komplett an malle vorbei ist um von der offenen see aus südosten anzufliegen ... werden wir es jemals klären können ?? %:

vielleicht sagt dir das foto noch was ... war kurz nachdem wir auf die küste getroffen sind ... :t

Anhänge

• 050422_malle2.jpg
    050422_malle2.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 14

Klaus_2 schrieb:
... isch glaube aber kaum, dass er von ibiza kommend komplett an malle vorbei ist um von der offenen see aus südosten anzufliegen ... werden wir es jemals klären können ?? %:

vielleicht sagt dir das foto noch was ... war kurz nachdem wir auf die küste getroffen sind ... :t

:M ist aus der Luft schwer zu sagen, da die Orte alle von oben ziemlich gleich sind &: :b

wobei die Anflüge auf Palma äußerst variabel sind und wir mal direkt von Norden kommend landen können, manchmal aber auch einen Inselrundflug machen und dann von Süden reinkommen :O

... ich mach mich nun auf den Weg zum Markt - seeyoulater :b q:

zetatres schrieb:
:M ist aus der Luft schwer zu sagen, da die Orte alle von oben ziemlich gleich sind &: :b

wobei die Anflüge auf Palma äußerst variabel sind und wir mal direkt von Norden kommend landen können, manchmal aber auch einen Inselrundflug machen und dann von Süden reinkommen :O

... ich mach mich nun auf den Weg zum Markt - seeyoulater :b q:

wünsche dir ein schönes wochenende volker ... seeyouonmondayevening :M %: :w q:

... so und jetzt ab durch die mitte ... knapp 600 km zettifahren liegen nun vor mir ... :B

wünsche allen ein harmonisches und stressfreies wochenende ... :t

Zurück
Oben Unten