BMW Z4 e89 Satz 19" original BMW Felgen gesucht

Z4400

Streetworker
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

ich suche einen Satz 19" Felgen als Basis für Winterreifen (Styling 296, 313, 326).
Für einen neuen Satz 296 liegt mir ein Angebot (Händler) in Höhe von 1200,- € vor.
Der Preis für gebrauchte Felgen sollte demnach deutlich darunter liegen.
Kleinere Macken oder Borsteinkratzer würden mich auch nicht unbedingt stören, da ich die Felgen wahrscheinlich eh pulvern/lackieren lasse.

Ich habe bisher bei meinem 23i mit den 296 Felgen keine schlechten Erfahrungen gemacht und auch nach rund 40.000 km mit dem Radsatz weder Risse noch andere Beschädigungen erlebt. Mein neuer 35is hat deshalb auch wieder diesen Radsatz bekommen. Gefällt mir einfach am besten auf dem Zetti. Daher würde ich diese auch als Winterradsatz bevorzugen.

Die 17" BMW Felgen mit den Standard-Winterreifen RFT habe ich zwar auch noch, aber die mag ich im nächsten Winter einfach nicht mehr auf mein schönes Auto machen. :(

Freue mich auf Eure Angebote ...

Gruß

York

Hallo zusammen,

ich suche einen Satz 19" Felgen als Basis für Winterreifen (Styling 296, 313, 326).
Für einen neuen Satz 296 liegt mir ein Angebot (Händler) in Höhe von 1200,- € vor.
Der Preis für gebrauchte Felgen sollte demnach deutlich darunter liegen.

Da würd ich doch direkt zuschlagen bei dem Angebot...weshalb gebrauchte kaufen..für paar EUR weniger :d

Na ja, kommt drauf an, was "ein paar Euro weniger" bedeutet. Wenn ich 400 Euro sparen kann, wäre ich zufrieden ...

Zurück
Oben Unten