Satz 19-Zoll BBS-CH Replika Felgen

dadidada

Fahrer
Hallo Zusammen,

verkaufe meine 19-Zoll-Felgen im Design BBS CH - Hersteller ist FK-Automotive (Typ Edition 3) - allerdings werden diese Felgen nicht mehr produziert u. verkauft.

Dimensionen:
vorne: 8.5x19 et35 (Reifen 225/35)
hinten: 10x19 et20 (Reifen 255/30)

Die Felgen wurden vor einem Jahr für 400 Euro schwarz pulverbeschichtet und sind dem entsprechend in super Zustand. Keine Bordsteinkratzer oder ähnliches. Sieht aus wie Klavierlack. Die roten Felgenstreifen sind aufgeklebt u. können bei Bedarf also entfernt/ausgetauscht werden.

Eine Hi-Rad-Felge wurde vor dem Pulverbeschichten neu gekauft, da die alte Felge einen Höhenschlag hatte. Seither läuft der Zetti ruhig, eine Garantie auf 100% perfekten Rundlauf kann ich aber nicht geben. Bei 30er/35er-Querschnitten lassen sich kleine Verformungen nicht ausschließen. Beim Fahren zittert u. wackelt aber nix. Die Felgen können/sollen gerne besichtigt u. probegefahren werden.

Optisch fehlt den Felgen garnix, ausser einer kleinen Beschädigung des aufgeklebten Felgenaufklebers (s. Foto).

255er Hinterreifen (Kumho Ecsta Le Sport KU39) wurden letztes Jahr neu gekauft u. sind ca. 4000 km gelaufen.
225er Vorderreifen (Continental Sport Contact 5) sind noch vor Verschleißmarkierung, sollten diese Saison noch halten.

Teilegutachten u. Zentrierringe sind natürlich dabei.

Der ganze Spaß war auf meinem 2,8er QP ohne Distanzscheiben montiert und nach leichtem Kantenbörteln in Verbindung mit Gewindefahrwerk vom TÜV eingetragen. Kopie vom Schein gebe ich gerne dazu.

VB 650 Euro (bei Selbstabholung, Standort 96049 Bamberg)

21958288bc.jpg

21958282bx.jpg

21958285pg.jpg

hi,
bin neu hier im Forum und müsste mich eigentlich noch vorstellen. werde ich noch ausführlich, sobald zeit ist :) :-)
habe großes Interesse an den Rädern, bin jedoch Neuling auf dem Gebiet.
bekomme ich die denn im E85 ohne Tieferlegung und ohne M-Fahrwerk unter?
Wäre das TÜVbar?

vorab ein Danke für die Rückmeldung :thumbsup:

Moin... ist das Teilegutachten nur fürs QP oder auch fürn Roadster (3l)?

Versand möglich? :)

Gut das ich jetzt erst sehe dass es ein z3 ist. Dann wäre natürlich interessant ob sie aufm z4 passen ;)

hi,
bin neu hier im Forum und müsste mich eigentlich noch vorstellen. werde ich noch ausführlich, sobald zeit ist :) :-)
habe großes Interesse an den Rädern, bin jedoch Neuling auf dem Gebiet.
bekomme ich die denn im E85 ohne Tieferlegung und ohne M-Fahrwerk unter?
Wäre das TÜVbar?

vorab ein Danke für die Rückmeldung :thumbsup:
Kannst du vergessen, das passt nie und nimmer.

Vorstellung wird natürlich trotzdem erwartet ;)

Ach ist doch kein Problem... Vorne passts, hinten einfach 5cm anschweißen :X:d
:laugh3: der Plan war/ist ein anderer!
muss mich mal genau informieren, welche Maße am besten wären bzw. noch passen...
hätte die Räder gern möglichst weit nach außen... schön abschliessend am Kotflügel :happy:

Dann empfehle ich Dir einfach die normalen CH bzw. CH-R, die sind nochmal hübscher.
Die sind auch nicht ganz so extrem. 10 Zoll bei 255er Reifen ist schon ganz schön breit.

Dann empfehle ich Dir einfach die normalen CH bzw. CH-R, die sind nochmal hübscher.
Die sind auch nicht ganz so extrem. 10 Zoll bei 255er Reifen ist schon ganz schön breit.
CH sin echt schön auf Zetti :thumbsup:
auch wenn es nicht viele mögen... ich steh drauf wenn sich der Reifen zieht!!!

bekomme ich denn folgende Kombo in den Radhäusern unter? ohne die Karosse zu bearbeiten.
VA: 8,5x19 - ET 35 mit 235/35
HA: 9,5x19 - ET 40 mit 255/30

mir wären 225er an der VA lieber.. aber Reifen sind schon drauf (sind gebrauchte Räder)

danke vorab :) :-)

CH sin echt schön auf Zetti :thumbsup:
auch wenn es nicht viele mögen... ich steh drauf wenn sich der Reifen zieht!!!

bekomme ich denn folgende Kombo in den Radhäusern unter? ohne die Karosse zu bearbeiten.
VA: 8,5x19 - ET 35 mit 235/35
HA: 9,5x19 - ET 40 mit 255/30

mir wären 225er an der VA lieber.. aber Reifen sind schon drauf (sind gebrauchte Räder)

danke vorab :) :-)
Lies und poste mal lieber in dem entsprechenden Fachthread. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, dies ist der Verkaufsthread von @dadidada ;)
Antworten gibt es zu Felgen etc pp zu Genüge :)

Hi Leute - ups, war länger nicht mehr hier online. Also, ob die Felgen auch auf 4er Zettis passen, kann ich leider nicht sagen. Beim Z3 geht das, es muss halt am Radlauf hinten gebördelt werden, vorne wurden die Plastik-Radläufe bissi gekappt. Bei Kaufinteresse sende ich gerne eine Kopie des Kfz-Scheins mit der Eintragung, Teilegutachten ist eh dabei. Über Versand kann man bei Interesse reden, muss mich bezüglich Kosten erstmal schlau machen. Weitere Fragen bitte einfach anschreiben.

Grüsse - dadidada

Zurück
Oben Unten