Hallo,
fahre einen Z4 3.0i mit Standardlenkrad. Wollte mir ein M Lenkrad mit MF einbauenlassen. Nach Preisauskunft (ca. 1000 € Lenkrad + ca. 250 € Arbeitslohn) muss ich das wohl lassen.
Kann das wirklich der Fall sein? Zur Zeit habe ich keine Multifunktion aber allein das M Lenkrad soll ca. 700 € kosten! Geht das nicht billiger, oder habe ich einfach nur dem :) die falsche Frage gestellt.
Kann mir jemand Infos geben?
Vielen Dank für eure Unterstützung
fahre einen Z4 3.0i mit Standardlenkrad. Wollte mir ein M Lenkrad mit MF einbauenlassen. Nach Preisauskunft (ca. 1000 € Lenkrad + ca. 250 € Arbeitslohn) muss ich das wohl lassen.
Kann das wirklich der Fall sein? Zur Zeit habe ich keine Multifunktion aber allein das M Lenkrad soll ca. 700 € kosten! Geht das nicht billiger, oder habe ich einfach nur dem :) die falsche Frage gestellt.
Kann mir jemand Infos geben?
Vielen Dank für eure Unterstützung

Einige haben Probleme mit Ihrem Händler. Bei anderen klappt es, so wie bei mir auch.
.
Das müsste der :) doch schaffen, ich wünsch dir viel Glück
Halt so schnell gebe ich nicht auf, habe noch zwei weitere auf meiner Liste, wenn es auch dann nicht funktioniert, werde ich BMW boykottieren und kaufe mir einen SLK mit AMG Lenkrad - kleiner Scherz!