Sauber-BMW Formel1 Simulation

S3Raser

macht Rennlizenz
Hi,
die neueste Version von Live for speed (http://www.liveforspeed.net/?page=fp) hat jetzt den BMW Sauber F1.06 eingebaut. Geht unglaublich ab, das Auto :)
Falls jemand das Spiel mal online zocken möchte (macht echt tierisch Spaß, nicht nur mit den Formel-Fahrzeugen), kann er sich gerne bei mir melden. Villeicht kann man sogar ne kleine Zroadster-Liga organisieren.

Gruß, hans

AW: Sauber-BMW Formel1 Simulation

Ich habe mir die Seite mal angesehen - finde aber nichts zu den Hardwareanforderungen. ..

Was braucht man denn um das vernüftig spielen zu können?

Chris79 schrieb:
Ich habe mir die Seite mal angesehen - finde aber nichts zu den Hardwareanforderungen. ..

Was braucht man denn um das vernüftig spielen zu können?

Ui, keine Ahnung. Dürfte nciht so wild sein. Die Grafik ist nicht wirklich High-End. Auf meinem alten Pentium Mobil 1.8GHz Notebook von vor 3 oder 4 Jahren lief das absolut ok.

Jetzt spiel ich es auf meinem Macbook absolut flüssig in 1680x1055 :D

Gruß, Hans

tropicaltree schrieb:
reicht die "full-version" der demo ?

Ich konnte vorhin mit dem F1 fahren, ohne die Vollversion freigeschaltet zu haben. Aber ich glaub dann kann man nicht alle Strecken fahren und ob online-spielen geht weiß ich auch nicht. Und das macht echt richtig Bock. Werd ich mich glaub ich dieses Wochende mal wieder rein hängen, da mir mein echtes Auto dieses Wochende leider nicht zur Verfügung steht. :'(

Gruß, Hans

Habs mal probiert, also den F1 kann man nur fahren, wenn man die S2 registriert :( Schade aber auch

Zurück
Oben Unten