DerMaschi
Fahrer
Hey Leute.
War leider beruflich unterwegs.
21. Oktober werd ich mit meiner Freundin zusammen vorbeischauen!
War leider beruflich unterwegs.
21. Oktober werd ich mit meiner Freundin zusammen vorbeischauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tim,Hallo Leute,
Matthias hat mich auf eure Runde hingewiesen.
Der nächste Termin ist 21.10.?
Wo trefft ihr euch und zu welcher Uhrzeit?
Werde ich mir mal vormerken und ggf vorbei schauen.
Der nächste Termin ist geblockt und wir werden wohl zu zweit (2 Zettis) zum kommenden Stammtisch aufschlagen.
Also großen Tisch reservieren ;-)
Also großen Tisch reservieren ;-)
@MetalOpaIst ja noch soooo lang hin.....![]()
Wer beabsichtigt morgen über Sundern nach Langscheid zu fahren sollte beachten, dass in Stemel eine Vollsperrung wegen Fahrbahnsanierung eingerichtet ist!
Umleitung wäre also --> Sundern - Amecke - Langscheid
Anhang anzeigen 243799
Um einen Tisch habe ich mich auch schon gekümmert und hoffe, dass die Plätze ausreichen!Aber immer wieder gut zu wissen, wie Martin sich um uns kümmert.
Wenn nicht musst Du halt im Stehen Essen und Trinken.Um einen Tisch habe ich mich auch schon gekümmert und hoffe, dass die Plätze ausreichen!![]()
Um einen Tisch habe ich mich auch schon gekümmert und hoffe, dass die Plätze ausreichen!![]()
Ich muss sowieso einigermaßen zeitig weg, dann brauche ich auch nicht so lange stehen...Wenn nicht musst Du halt im Stehen Essen und Trinken.![]()
Für so viele wie an den Tisch passen!Für wieviel Personen haste denn reserviert???![]()
70 km?[emoji23] und dann 70km Autobahn [emoji19]