Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na klar kannst du mitfahren, hast doch einen Zzzzzzzzzzzzwolfman schrieb:nehmt Ihr auch QPs mit ???
Bin nämlich am Überlegen, ob ich mich am So.
evtl. um 6 Uhr aus dem Bett quäle, um mal
wieder bei einem Treffen dabei zu sein.....![]()
wolfman schrieb:nehmt Ihr auch QPs mit ???
Bin nämlich am Überlegen, ob ich mich am So.
evtl. um 6 Uhr aus dem Bett quäle, um mal
wieder bei einem Treffen dabei zu sein.....![]()
Chris7 schrieb:leider gibs es lieferprobleme bei der felge....
kommt erst freitag an, da ich freitag aber keine zeit habe, müßte ich montag dort hin....
also werde ich sonntag mit meinen kaputten felge und reifen langsam mitfahren....
Chris7 schrieb:also ich war eben in bestwig, die esso tankstelle ist ganz schön klein....
wenn da kein platz sein sollte fahre ich noch ein stück weiter, dannach kommt die große schützenhalle mit parkplatz fast an der str. (sieht man von der str...), dort stelle ich mich dann hin.
@gamp
naja meine gegend ist das nicht, ehr umgebung wo ich auch nicht wirklich oft bin
Chris7 schrieb:das ist ja lieb![]()
a.haupt schrieb:Endlich mal an einem Sonntag![]()
Meine Frau und ich sind dabei, genauso wie Partisan.
Freu mich schon ....
a.haupt
gamp04 schrieb:Schön das wir soo viele geworden sind![]()
ist ja auch vorteilhaft bei Nässe, dann ist die Racesspur schneller Trocken![]()
meine Regenreifen sind von Bridgestone und man hat ja letzten Sonntag gesehen was da so Passieren kann![]()
![]()
gruss gamp04
a.haupt schrieb:Endlich mal an einem Sonntag![]()
Meine Frau und ich sind dabei, genauso wie Partisan.
Freu mich schon ....
a.haupt
dann schau ich mir erstmal die front genau an......
ist ja auch vorteilhaft bei Nässe, dann ist die Racesspur schneller Trocken
a.haupt schrieb:Die Front wird abgeklebt wie bei einem Erlkönig, das ist ein Versprechen![]()
Ich fahre gerne vorne auf der nassen Spur.
Erstens kann man dann schön driften und zweitens kriegen die anderen beim Blick in den Rückspiegel nicht das blanke Entsetzen, von meiner mutierten Front eingesaugt zu werden![]()
Chris7 schrieb:![]()
dann machen wir aufkleber mit dem solgen "Dr Hasenzähnchen" oder wie war das nochmal mit helge schneider....? und kleben dein auto voll
witzzzzzzzz![]()
Grüß Gott,
also wenns Wetter "beständig und überschaubar"![]()
bleibt dann würd' ich gerne teilnehmen.
habt ihr noch platz ?
EDIT: unter vorbehalt, Nordschleife oder Tour![]()
![]()