Sauerlandtour4.Oktober

Crocker

Fahrer
So, Freunde,
hier jetzt mal ein neuer THREAD.
Habe vor, am Sonntag gegen 10:45 eine Tour durchs Sauerland zu machen. Von der A45 über Landstrassen (kenne die Tour vom Mpoed fahren her) zur Sorpe.....Kaffee/Mittagspause dort....und dann über Landstrassen in Richtung A2!

Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter!! Meldet Euch,
Gruss, Crocker

Genauer Treffpunkt folgt!!

AW: Sauerlandtour4.Oktober

So, Freunde,
hier jetzt mal ein neuer THREAD.
Habe vor, am Sonntag gegen 10:45 eine Tour durchs Sauerland zu machen. Von der A45 über Landstrassen (kenne die Tour vom Mpoed fahren her) zur Sorpe.....Kaffee/Mittagspause dort....und dann über Landstrassen in Richtung A2!

Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter!! Meldet Euch,
Gruss, Crocker

Genauer Treffpunkt folgt!!

Leider kann ich am Sonntag mal wieder nicht dabei sein. Ich wünsche Dir / Euch viel Spaß...demnäxt bin ich bestimmt dabei...eine(r) muß ja die STVO einhalten;)

hi, Wetter soll ja halbwegs mitmachen und ich wäre dabei. Wie es aber wieder mal aussieht kann man kaum jemanden begeistern.

Ich würde auch nur zu zweit fahren!!!

LG David

Guten morgen zusammen,
Was ich so sehe vom Wetterbericht her, sieht's ehr nicht so toll aus!
Sollte sich doch noch der eine o. die andere hier melden und es trocken bleibt,
können wir die Tour trotzdem machen. Zu zweit ist mir eigentlich zu wenig.

Sollte gefahren werden, ist Treffpunkt der Parkplatz an der L675 (A45 Ausfahrt Schwerte-Ergste, Rtg Schwerte Ergste)

Anhänge

Wenn das Wetter einigermassen passt, dann bin ich wohl dabei.
Bei Sauwetter macht es dann wohl aber eher Sinn nen Ausweichtermin zu suchen.

also wie gesagt bei mir bleibt es dabei, auch wenn mein wetterbericht auf meinem iphone ständig wechselt. heute morgen sagte mir das noch am sonntag nur wolkig, jetzt zeigt es """".

werde mir kurz zuvor "regenradar" ansehen wenn es nicht sowieso schon schüttet wie aus eimern.

also ich hoffe bis morgen.....

lg david

Moin zusammen!
Ich sag mal, das Wetter passt leider garnicht. b: :g Im Gegensatz zu Fuji/japan (26 Grad Celsius) regnets hier und ich habe keine Lust im Sauerland durch feuchte Kurven zu schmieren. Vorschlag: Schauen wir mal, was nächstes Wochenende geht. :t
Vielleicht kann man dann ja noch mehr als 3 Zettis zusammen :3drummerz
Wünsche Euch noch nen schönen Sonntag,
Crocker

juten morgen......

....also bei uns sieht es gerade so aus......

Aber gut, dann ein anderes mal.

LG David

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 4

Ist das Bild in Deutschland aufgenommen?? Der Himmel sieht ehr nach Ägypten aus...die Häuser doch ehr deutsch! :-)

Also hier scheint auch die Sonne.
Was haltet Ihr beiden von einer Spontantour durch den Teuto???

Moin zusammen!
Ich sag mal, das Wetter passt leider garnicht. b: :g Im Gegensatz zu Fuji/japan (26 Grad Celsius) regnets hier und ich habe keine Lust im Sauerland durch feuchte Kurven zu schmieren. Vorschlag: Schauen wir mal, was nächstes Wochenende geht. :t
Vielleicht kann man dann ja noch mehr als 3 Zettis zusammen :3drummerz
Wünsche Euch noch nen schönen Sonntag,
Crocker

du hast bestimmt Formel 1 geguckt und meinst Suzuka/Japan :w

tja Leute, da haben wir uns heute ja die Karten gelegt. Das Wetter war heute den ganzen Tag mehr als nur trocken :g.

Naja, beim nächsten Mal sollten wir dem Wetter eine kleine Chance geben!

LG David

Hallo zusammen,
laut Wetter.de soll das nächste Wochenende ganz gut werden. Wie sehen denn die Pläne aus?
Grüsse
Jörg

...also ich könnte auch nächstes WE.

HERO, ich hoffe Du kommst dann auch!? Möchte Deine Kiste gerne mal live sehen, sieht auf dem Bild ja schon total goil aus :t

LG David

...also ich könnte auch nächstes WE.

HERO, ich hoffe Du kommst dann auch!? Möchte Deine Kiste gerne mal live sehen, sieht auf dem Bild ja schon total goil aus :t

LG David

Schade, aber dieses Jahr wird das bei mir auch nichts mehr:-( Verändere mich momentan beruflich und das ist etwas stressig...

Gruß

Andrea

Zurück
Oben Unten