"Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares Thema"

TK1710

macht Rennlizenz
Wollte das nur mal zur Diskussion stellen, da man in anderen Threads schon wieder "persönlich" geworden ist......:b bzw. sich Andere langweilen.....:d

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

Na, das E89 Thema zieht immer, oder? ;)
Oder persönliche Angriffe?
Kompetenzen anzweifeln?
Übermäßiges Gewinnbestreben unterstellen?
etc. bla bla

Wichtig: Ohne corn geht nichts :)

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

Komm Greg, schieb einfach was an. Hätte Zeit für ´nen Streit..... (rein virtuell)

Ich wünschte ich hätte Zeit für so etwas, aber leider bleibt das wohl Senioren >50 vorbehalten :d:d:d

16730-achtung-senioren.jpg

Hähä, Du bist am Zug :t

Gruß Greg

Der war gut, da fällt mir so schnell gar kein guter Konter ein..... Wahrscheinlich erst morgen früh um 04:00 Uhr, wenn ich durch die senile Bettflucht schon wieder am PC sitze....

Was soll das Schild eigentlich bedeuten?

Vorsicht, auf den nächsten 300m werden männlichen Wanderern von rumänischen Taschendiebinnen die Geldbörse gestohlen.

... aber gut :)

Wollte das nur mal zur Diskussion stellen, da man in anderen Threads schon wieder "persönlich" geworden ist......:b bzw. sich Andere langweilen.....:d

Shit, den Thread hab ich wohl vepasst :b

Übrigens klappt sowas immer gut, wenn sich Techniker über Musik unterhalten .... :d :d

findest Du???? was ist an männlichen Wanderern inkorrekt? der soll eindeutig männlich sein und die Taschendiebin weiblich.

OK, Frau Nahles hätte es so formuliert:

Vorsicht, auf den nächsten 300m ist damit zu rechnen, dass rumänische Taschendiebinnen und -diebe stockigen Wanderinnen und Wanderern nachhaltig das Geld aus der Tasche ziehen.

Zu dem Schild:

Ihr liegt ALLE falsch ... Ich weiß es besser :M
Die Allgemeinbildung mancher User hier lässt ja doch SEHR zu wünschen übrig :b :P:P :d

Bei dem gezeigten Schild handelt es sich um einen alten Weltrekord-VERSUCH, bei dem 300 Menschen (Senioren) auf einer abgesperrten Straße über eine Distanz von 5 KM eine Senioren-Polonaise bilden sollten :w :s:s

Zur Veranschaulichung hier ein Bild von den Proben ...
44973-senioren-polonaise.jpg

LEIDER ist der Weltrekord-VERSUCH gescheitert, da der Erste der Polonaise auf Grund seiner Altersdemenz den Grund seines Wanderns vergessen hat und deswegen nach 1 KM schon stoppte ... :# :d:d:d :b
Leider begann es bei dem verfrühten Abbruch auch noch stark zu """". was auf dem Rollator-Parkplatz auf der großen Wiese zu einem RIESEN Chaos führte ...
Es war ein Bild der Verwüstung :X :d:d:d

Ich wäre ja dabei, aber über das iPad ist das Verfassen streitbarer Beiträge etwas mühsam. :# :+

iPad, so'n Scheissding für Angebertussis!

(klappt vielleicht?)

@Jan: Laaaaangweiler! :s

findest Du???? was ist an männlichen Wanderern inkorrekt? der soll eindeutig männlich sein und die Taschendiebin weiblich.

OK, Frau Nahles hätte es so formuliert:

Vorsicht, auf den nächsten 300m ist damit zu rechnen, dass rumänische Taschendiebinnen und -diebe stockigen Wanderinnen und Wanderern nachhaltig das Geld aus der Tasche ziehen.

Da Du "Frau" sagtest, erinnert es mich auf einen Witz. Ich werd einmal versuchen den Witz von English auf Deutsch zu schildern (hoffe er verliert nicht seinen Sinn).

Nach 50 Jähriger Ehe sagt Der Mann zu seiner Frau, Heute werden wir genau da entlang fahren wo wir vor 50 Jahren mal entlang gefahren sind.

Nach einer 1/2 Stunde Auto fahrt hält Er an einem großen Eichenbaum an und sagt seiner Frau ich komme gleich wieder. Er geht auf den Eichenbaum zu und pinkelt.

Nachdem Er zum Auto zurück kommt fragt seine Frau "Was war das denn?" Er antwortet Ihr "Na erinnerst Du Dich den nicht? vor 50 Jahren hab ich hier gepinkelt"

Sagt Sie "Na und wie war's?" "Ja" Sagt Er "Vor 50 Jahren musste ich ihn unter das Stacheldraht halten damit ich nicht nass wirde und Heute musste ich ihn über das Stacheldraht hängen damit ich mir nicht auf die Shue pinkelte"

Der Tag wird kommen und Du wirst auch einmal ALT und die Zeit vergeht sehr schnell bis dann Hahahaha

Gilt bei mir nicht, ich hab nen M mit Fluxkompensator, ich werde alle 100km jünger (und ärmer :X) :d

best regards - Greg

Tief durchatmen und Spaß haben (für den kurzen Rest des Lebens) ... ;)

Die armen iPad-Besitzer dürfen seit heute nicht mehr gratis Bild lesen ... (wo war denn gleich nochmal der Auslach-Smiley?)

Die armen iPad-Besitzer dürfen seit heute nicht mehr gratis Bild lesen ... (wo war denn gleich nochmal der Auslach-Smiley?)

Ja, das ist hart. :d

Was soll das Schild eigentlich bedeuten?

Vorsicht, auf den nächsten 300m werden männlichen Wanderern von rumänischen Taschendiebinnen die Geldbörse gestohlen.

Ich wüsste, wo man die Schilder aufstellen könnte:

http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/4066092_Einzelhandel_kritisiert_Umgang_mit_Taschendiebinnen.html

und bestimmt nicht nur da . . .

jetzt aber noch was zum lachen:

ER: Schatz, was machst du, wenn ich im Lotto gewinne?
SIE: Ich nehm mir die Hälfte und hau ab!
ER: Gut, ich hab 12 Euro gewonnen, hier sind 6 Euro und tschüss

Zurück
Oben Unten