Sch***abend

DerHenning

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Wer kennt sie nicht, diese Abende, an denen zwischenmenschliche Beziehungen zu Ende gehen.

Wie interessant der Mensch doch ist, glaubt er alles zu verstehen...aber die Emotionen kann er selbst dann nicht unterdrücken, wenn alle Rationalität das Ende unterstreicht.

Ok, das war der schlechte Teil.

Der bessere Teil:
Ich bin gerade ne Runde durch die Dunkelheit gefahren, schöne Ablenkung.

Und der gute Teil: Ich habe wieder mehr Zeit - für mich, meine Hobbies und meine Jungs.
Und: Meine Ex kann jetzt nicht mehr über Stratusgrau und den Z4 meckern - das ging überhaupt gar nicht. Wie kann man denn solch schöne Dinge nicht mögen? :d

Also, nach vorne schauen. Aber mal rein interessehalber: Wie lenkt Ihr Euch bei so etwas ab?

Grüße
Henning

AW: Sch***abend

Hi Henning,

hast alles richtig gemacht :t Das beste ist, einfach im fahrbaren Untersatz durch die Gegend zu cruisen...vorausgesetzt, Du bist nüchtern ;)

Wer kennt sie nicht, diese Abende, an denen zwischenmenschliche Beziehungen zu Ende gehen.

Wie interessant der Mensch doch ist, glaubt er alles zu verstehen...aber die Emotionen kann er selbst dann nicht unterdrücken, wenn alle Rationalität das Ende unterstreicht.

Ok, das war der schlechte Teil.

Der bessere Teil:
Ich bin gerade ne Runde durch die Dunkelheit gefahren, schöne Ablenkung.

Und der gute Teil: Ich habe wieder mehr Zeit - für mich, meine Hobbies und meine Jungs.
Und: Meine Ex kann jetzt nicht mehr über Stratusgrau und den Z4 meckern - das ging überhaupt gar nicht. Wie kann man denn solch schöne Dinge nicht mögen? :d

Also, nach vorne schauen. Aber mal rein interessehalber: Wie lenkt Ihr Euch bei so etwas ab?

Grüße
Henning

Servus Henning,

oh je - Kopf hoch !! Ist bei mir zwar schon etwas her, kann mich aber noch genau an die sch... Situation erinnern und bei mir war es nicht "nur" eine Beziehung/Partnerschaft, sondern die Ehe mit Hausbau/-umbau, welche plötzlich in Scherben lag. Aber Du hast zumindest schon etwas "Vorsprung" - im Gegensatz zu Dir kam mir die Idee, die unglückliche Situation positiv zu betrachten erst einige Wochen später... Somit dürftest Du schon auf dem Wege der Besserung sein ! Ich drücke Dir die Daumen.

Ja, natürlich wirds wieder. Ist ja vernünftig gesehen auch besser, dass es so gekommen ist. Nur der Abend ist immer doof bei sowas. Naja, mit Arbeit, Hobbies und Freunden kann man sich ja ablenken...

Hab ich früher auch mal so, nach ner Beziehung, gemacht. Einfach kreuz und quer durch die Eifel bis ich irgendwann an der Grenze nach Belgien stand. :M Als ich zu Hause war, hat ich 300 km mehr drauf... Mein bester Kumpel ist mich suchen gefahren... der hat sicher auch so viele Kilometer gemacht. :d

Ich weiß nicht, was ich dir wünschen soll, denn ich kenn dich nicht persönlich und weiß halt auch nix über die Umstände (die mich aber auch nix angehen), deshalb sag ich einfach: Kopf hoch, das Leben geht weiter.

Sieh es positiv und schau nach vorne. Ich stand vor vier Monaten auch vor demselben Scherbenhaufen und ich muss sagen, mir geht es heute saumäßig gut. Ich bin befreiter, kann tun und lassen was ich will und genieße es single zu sein. Damals bin ich auch viel durch die Gegend gefahren, habe nachgedacht und gegrübelt. Aber das war eine Zeit die man auch durchmachen muss um zu erkennen, dass es der richtige Schritt war und nur so kann man nach vorne blicken.

Also Kopf hoch!

Kopf hoch!

Das ist wohl jedem schonmal passiert. Ich fahre nachsowas auch gerne offen durch die Gegend, einfach weil dies eines der Dinge ist, die mir sehr viel Spaß machen. Ich bin zwar dann wohl nicht der beste Fahrer weil doch etwas unkonzentriert, so dass man sich am Riemen reißen sollte, aber es tut gut.

Es ist zwar leichter gesagt als getan, aber denke immer daran, wieviel es hätte schlimmer kommen können: Freunde mit weg, oder eine lebenslange Verletzung, zusätzliche Probleme im Job oder halt mit dem stratusgrauen Zettie. Ist zwar jetzt wohl für Dich Saure-Gurken-Zeit, aber wird schon wieder werden. Sieht man zwar nicht immer sofort so, aber die Erkenntnis kommt später wie von selbst. :"""":

Jungs, danke fuer den Zuspruch.

Mit schlafen ist wohl bei mir heute nicht viel, will nicht klappen. Ich kann doch nicht schon wieder fahren, schon 2400km nach einer Woche. :d

Kopf hoch, siehe es als Chance. Als ich das letzte Mal in der gleichen Situation war, habe ich das genutzt um meinen Freundeskreis zu vergrößern. Ich bin ständig unterwegs gewesen, habe Freunde getroffen, neue kennen gelernt usw. Neue Freunde "suchen" macht man in einer Beziehungen meistens ja nicht mehr ganz so aktiv, wie als Single. Und was soll ich sagen? Ich hatte viel Spaß und profitiere davon bis heute. Ich war eigentlich nur noch zum schlafen zu Hause. Letzter Tipp: übereile nichts mit "Bekanntschaften". Wenn Du eine tolle Frau triffst, die dich absolut anspricht, geh es langsam an. Genieße Deine "Freiheit" und lass Dich nicht von Gefühlen vorzeitig in eine neue Beziehung leiten. Good luck und sehr viel Spass!!

Bin auch seit 5 Monaten Single.
Davor gut 8 Jahre vergeben gewesen.
Die ersten Wochen ging es mir richtig sch....
Aber inzwischen mag ich mein Single-Leben ganz gerne und genieße es...:M
Bin auch nur noch andauernd unterwegs. Und wie meine Vorschreiber nutze ich meine Wohnung fast ausschließlich als Schlafplatz...
Ich mußte nur feststellen, dass der Spruch: "Zeit heilt alle Wunden", tatsächlich zutrifft.
Also Kopf hoch, in ein paar Wochen (Monaten) sieht alles schon wieder anders aus...

:K Ane

Schau Dir diverse Nordschleifenvideos im Netz und hier Dieters und Michas VLN-Videos.

Danach stellst Du Dir die Frage, ob Dir das auch Spaß machen würde - da kann es nur eine Antwort geben :M

Und dann stellst Du Dir die Frage, ob das letzte Woche irgendwie möglich gewesen sein kann - bestimmt nicht, oder?

Und wie isses am nächsten Wochenende? Einfach so mal ungebunden und frei zum Ring fahren - Thread hier eröffnen und Spaß haben - neue Leute kennenlernen und Deine Interessen von denen Deiner Ex abgrenzen. Gemeinsamkeiten aufgeben und schon wird's was :t

Allerdings bekommst Du nun wieder neue Probleme ... &:
UNF-UNF - FUN Video Blog Pool Panne

Das Album von Revolverheld lege ich Dir mal ans Herz. So Titel wie "Scheiß auf Freunde bleiben" usw. lassen einen irgendwie eine scheißegal Einstellung bekommen. Bei mir hats geholfen. Versuchs doch mal :s

Hi Henning,
so was kenn ich auch, von früher.. Bin ja auch ein Ex-Bochumer und ich hab mir immer ordentlich einen gebechert mit Fiege-Pils. Damals war ich immer im Hufeisen,gute Kneipe zumindest damals. War vor kurzem mal wieder da, aber nur noch ältere Leutz. Aber einen Heben kannst doch überall. Alles wird gut!

Würde Dir empfehlen das Du Dir ein Hobby suchst das Dich glücklich macht.

Biken oder bischen Bodybuilding macht einen schönen Körper und Du weißt was Du geleistet hast :)

Hauptsache nicht zuviel Zeit zum Nachdenken haben, dann verblassen die Erinnerungen wie im Fluge.

Bin auch seit 5 Monaten Single.
Davor gut 8 Jahre vergeben gewesen.
Die ersten Wochen ging es mir richtig sch....
Aber inzwischen mag ich mein Single-Leben ganz gerne und genieße es...:M
Bin auch nur noch andauernd unterwegs. Und wie meine Vorschreiber nutze ich meine Wohnung fast ausschließlich als Schlafplatz...
Ich mußte nur feststellen, dass der Spruch: "Zeit heilt alle Wunden", tatsächlich zutrifft.
Also Kopf hoch, in ein paar Wochen (Monaten) sieht alles schon wieder anders aus...

:K Ane

sehr informativ....

Kenn ich auch alles (incl. Scheidung), habs da immer
mit Udo Lindenberg gehalten: KLICK
Funxt prima :t:t:t

Gruß

Hagen

Jungs, ihr seid wie eine Familie zu mir. :d

Im Ernst, n gutes Hobby hab ich ja...und Arbeit auch. Der Tag heute war richtig erfolgreich, das habe ich gebraucht.

Danke für Euren Zuspruch! :t

Grüße
Henning

Kopf hoch, siehe es als Chance. Als ich das letzte Mal in der gleichen Situation war, habe ich das genutzt um meinen Freundeskreis zu vergrößern. Ich bin ständig unterwegs gewesen, habe Freunde getroffen, neue kennen gelernt usw.
Hmm, ich stand vor 2 1/2 Monaten so, da das ich niemanden hatte, das war grausam, durch einen glücklichen zufall, bin ich an ein paar Leute geraten

Neue Freunde "suchen" macht man in einer Beziehungen meistens ja nicht mehr ganz so aktiv, wie als Single. Und was soll ich sagen? Ich hatte viel Spaß und profitiere davon bis heute.
Jo mich kotzen einige jetzt schon wieder an, und die mir wichtig sind, kann ich leider nicht jeden Tag unterwegs sein
Ich war eigentlich nur noch zum schlafen zu Hause.
ja ich auch 8 Wochen lang, meine Fische sind fast eingegangen, und Wollmäuse habe ich dazu bekommen :d
Letzter Tipp: übereile nichts mit "Bekanntschaften". Wenn Du eine tolle Frau triffst, die dich absolut anspricht, geh es langsam an.
mmmhmmm, ich wollte auf die Nature One, niemand wollte damit, über die Lokalisten einen Aufruf gestartet, und es hat sich ein Mädel gemeldet, die mit mir da hoch wollte...
Dann kam eines mit dem anderen. Sieben Std´s im Zetti da konnte man sich schon gut kennenlernen, der Wodka hat dann den Rest gemacht, nur habe ich leider von Paul van Dyk nicht viel mitbekommen, ihr Kumpel der auch da oben war, meinte dann ich solle nicht soviel drauf geben, da die Dani voll sei. Schade hab ich mir gedacht, und hab etwas zurückgesteckt, eine riesen Mauer wegen der vorherigen Beziehung hatte ich zusätzlich noch um mich herum.
Egal es hat sich alles geklärt nur habe ich ihr nicht gezeigt und gesagt was sie mir bedeudet, gestern kam die Rechnung, ich mich in Schale geworfen, Rose in der Hand und schön zum Essen ausgeführt, danach ne Runde um Starnberger See gedreht, weil sie rumcruisen so Geil findet, ja und irgendwann hat sie gemeint, es tue ihr leid, sie mag mich nicht verletzen aaaber. Tja Nach 2 Monaten wieder am Boden, Wodka gekauft und jippieee, Scheisse.
Hab ein schnelles Auto, nur ich bin zu langsam, welche ironie. Hät ich das doch nur früher gemacht, ich würde mir am liebsten so in den Arsch beissen

Genieße Deine "Freiheit" und lass Dich nicht von Gefühlen vorzeitig in eine neue Beziehung leiten. Good luck und sehr viel Spass!!
Mir macht nicht mal mehr Zetti fahre´n Spass, ständig rauscht mir eine Brunzkachel in die Karre, ich brauch ihn schon garnicht mehr zum reparieren bringen, ist eh ständig kaputt, das Auto bringt mir kein Glück, nur verkaufe ich ihn jetzt als trotz nicht, weil ich ihn gern habe :B, der ist treu und haut nicht ab..... :2bigcryz:

"Alle Mädels verlassen mich - aber mein Haarausfall bleibt!" &:

Ich und 2 Kumpels in der Disco - einer sieht ne Hübsche und traut sich:

Er: "Darf ich mich zu Dir hinsetzen?" :w
Sie: "Ja darfst Du - aber reden darfste nix!" :inquisiti

:d :d :d

Ich hätte wohl irgendwie geantwortet: "Mädel, ich kann noch so viel anderes mit meinem Mund machen ..." - er aber mit versteinerter Miene dreht sich zur Seite, steht auf und war nicht mehr gesehen. Hat der doch tatsächlich 3! Wochen benötigt, bis er diesen Moment einigermaßen verdaut hatte.

Meine logisch kombinierte Kausalkette: je mehr Abfuhren man(n) bekommt, desto schlechter das Selbstvertrauen, desto mieser die eigene Reaktionsfähigkeit, desto größer die Wahrscheinlichkeit weiterer Fehlschläge - ein Teufelskreis! :j

Daher würde ich auch niemals, aber auch wirklich niemals! mich für ein neues Mädel extra "in Schale werfen", "ne Rose kaufen" oder selbiges zum "Essen einladen!" - dass ist eindeutig Ihr Job! :M

Wenn Du das machst fühlt :K sich aufgrund der Erwartungshaltung psychisch unter Druck gesetzt, überfordert und rennt wieder weg!

Also obige Taten sind ja bestimmt nur die Spitze des Eisbergs - trotzdem bereits eine Todsünde, bäh, igitt, macht man(n) nicht! Auch wenn Mutti damals immer versucht hat einen zum netten Jungen zu formen und auch alle Mädels (anschließend auch hier im Forum unter diesem Post) dem immer kräftig widersprechen werden - wirst schon sehen...

Wenn Du aber im flotten Sportwagen in ausgefranzten ollen Jeans den coolen unnahbaren Macker ohne Kohle gibst - ähnlich wie der hier:
v e r d a m m t " i c h " h a b " n i x " ! - (nur vielleicht etwas weniger peinlich), dann bist Du der Star!

Frauen wollen Kerle, so wie Kinder unbehandelte, bunte Knetmasse - Spiel, Spaß Spannung und ev. Schokolade!
Sie wollen Dich frei nach Ihren Launen formen - das darf dann auch ruhig Jahrzente dauern und nennt sich Ehe...
Geht's aber zu schnell, bist Du wieder langweilig und sie suchen sich nen neuen. Biste schon geformt macht Spielen erst gar kein Spaß - drum mein Tip: wie Knete sein, keine haben, dafür biegsam und zäh wie Gummi, immer dem widerstehen, was kommen mag...

D.h. sie zum "Essen einladen" ist ganz selten schon mal schon i.O. - aber nur, wenn sie zwischendurch regelmäßig, und lecker für Dich gekocht hat.

Achtung Falle! Viele Frauen von heute tun so, als ob sie nicht kochen können (obwohl sie es vielleicht doch können) - wir wissen es nicht! Wir fallen drauf rein und gehen mit ihr essen! :g

Das darf nicht sein! Also - wenn sie nicht kochen kann muß sie es eben lernen - schenkt ihr zum Geburtstag ein Kochbuch - sie wird den dezenten "Wink mit dem Zaupfahl" schon verstehen - wenn nicht, sucht Euch ne andere die Kochen kann... :t

Cassanova ist tot! Don Juan ist tot! Aber Rudi Assauer lebt noch:
- und das ist ganz gut so!

Selbst sein Namensvetter - der Assi Tony ist noch in aller Munde: YouTube - Broadcast Yourself. - wenn auch für die etwas derberen...

Aber gerade in Zeiten von Emanzipation wollen Frauen extrem harte Machos - that's a fact!

<MÄDELS WEGSCHAUEN>

Mein Tip: Ihr seid cool, unnahbar, ruft nie zurück, gebt kein Cent für sie aus (oder wollt Ihr dass sie nur euer Geld mag?), gratuliert ihr nicht zum Geburtstag, habt keine Zeit für sie dafür aber an jedem Finger 10, habt nen coolen schwarzen Sportwagen (dürfte ja hier kein großes Problem darstellen - ansonsten sollte auch die Sparvariante bei Sixt gehen - hab's aber nicht getestet!) - lasst sie aber nur selten mitfahren (für was gibt's denn einen ÖPNV) - und schaut ihr auf keinen Fall direkt in die Augen, wenn Ihr zu ihr sagt...

</MÄDELS WEGSCHAUEN>

... dass ihr sie ganz doll lieb habt. :B

Sie wird Euch nachrennen:

Ach ja noch was - alles was ich oben vergessen hab gibt's nochmals hier in Reimform:
--> Runterladen, im Zetti laut aufrehen und durch die City cruisen, dann klappt's auch irgendwann mit der ewigen, romantischen... :love:.

;)

@ TRON

Das war, mit verlaub gesagt, der BESTE (zwischenmenschliche) POST den ich hier jemals lesen durfte und darauf kannst Dir was einbilden. GROSSES TENNIS mit 5 :t:t:t:t:t

:-( oh je, armer TRON, dir müssen die :K:K ja übel mitgespielt haben, dass du dir so eine Rolle ausgedacht hast...

Mein Tipp: sei einfach du selbst, dann findest du auch eine :K, die zu dir passt.

:)

Nee nicht mißverstehen - ich bin seit über 3 Jahren sehr glücklich mit meiner :K !

P.S.: Sie kocht immer noch gerne für mich! :t

Bleibe aber auch meinen Prinzipien immer schön treu...

Zurück
Oben Unten