Sch***abend

AW: Sch***abend

Nee nicht mißverstehen - ich bin seit über 3 Jahren sehr glücklich mit meiner :K !

P.S.: Sie kocht immer noch gerne für mich! :t

Bleibe aber auch meinen Prinzipien immer schön treu...

Was ist denn eigentlich aus der Sitution mit dem verhunzten Z4 und der geschändeten Kreditkarte worden? die Story ging damals gar nicht weiter... glaube ich zumindest.... &::s

Sie wollen Dich frei nach Ihren Launen formen - das darf dann auch ruhig Jahrzente dauern und nennt sich Ehe...

Geht's aber zu schnell, bist Du wieder langweilig und sie suchen sich nen neuen.

Biste schon geformt macht Spielen erst gar kein Spaß

:t :t :t :t :d :d

da sieht man(n) aber ganz genau, wie simpel die Sache eigentlich wäre ... :w :M

Geht mir seit knapp drei Jahren so, und irgendwie hat nix von Allem so richtig gefruchtet. Es gibt wohl kein Pauschalheilmittel.... :#

Aber was Tron hier gepostet hat: "ausspreche Anerkennung" für den Post :t
Hab's mit einem riesigen breiten Grinsen gelesen und hat viel Spaß gemacht!

Nur ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis bei manchen Menschen eben doch unüberwindbar!

Es gibt Momente, in denen man(n) sich so ein Verhalten ganz gerne wünschen würde, mir geht's jedenfalls manchmal so, aber dann wäre ich nicht mehr ich selbst. Und das wäre dann ja auch nix! b:

Also sollte man schön so bleiben wie man eben ist, verstellen bringt nix, irgendwann wird's schon noch klappen. (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Es gibt Momente, in denen man(n) sich so ein Verhalten ganz gerne wünschen würde, mir geht's jedenfalls manchmal so, aber dann wäre ich nicht mehr ich selbst. Und das wäre dann ja auch nix! b:

Also sollte man schön so bleiben wie man eben ist, verstellen bringt nix, irgendwann wird's schon noch klappen. (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Kann dem nur zustimmen, die gleiche Denkweiße hab ich auch.

Ich kann das einfach nicht anders.

Dieser Fred erinnert mich an meine Exfreundin die nicht wollte das ich zu den Stammtischen fahre :X:d

und mich an meine Ex, die nach 13 Jahren Beziehung nicht wollte, daß ich meinen Arbeitgeber wechsel, weil dann der Gehaltsabstand zu ihr noch größer werden würde...:j:j

...und mich an meine die nicht mit mir in Clubs feiern wollte sondern das Samstag Abend Programm auf RTL bevorzugte *gnarfffff*

Und wenn sie nicht gestorben ist pfeift sie sich jetzt noch Chips und Cola rein *lol*

Zurück
Oben Unten