Raresh
macht Rennlizenz
AW: Sch**ss Neider
Hi Stefan,
echt Shice. Wollte mir nächste Woche das Alpine mit Glide Touch holen und jetzt sowas
Habe mir auch schon überlegt ein paar Steckbriefe mit 200 Euro Belohnung aufzuhängen, aber hat alles keinen Wert. Brauch ne Garage und damit (Punkt) .
Hi Stefan,
echt Shice. Wollte mir nächste Woche das Alpine mit Glide Touch holen und jetzt sowas
Habe mir auch schon überlegt ein paar Steckbriefe mit 200 Euro Belohnung aufzuhängen, aber hat alles keinen Wert. Brauch ne Garage und damit (Punkt) .

Habe mir jetzt auch angewöhnt beim Supermarkt auf dem äußersten Platz zu parken. Wenn das nicht möglich ist, merke ich mir die neben mir parkenden Fahrzeuge (wozu gibts Kamerahandys
) Zu größeren Veranstaltungen lasse ich den ZZZ aber stehen und wir nehmen den Golf von meinem Freund 
b: Eine Beule auf der Fahrerseite habe ich inzwischen schon.
. Die Suche hat nicht lange gedauert: Hat doch jemand einen Stein über die Hecke geworfen und genau den hinteren Kotflügel auf der Beifahrerseite getroffen, so dass jetzt der Lack auf 1 cm weg ist und diverse kleinere Beulen um die Aufprallstelle herum zu sehen sind. Ich hoffe nur, dass dies eine einmalige Aktion dieser Idioten war....
)