Sch...wetter

Thom

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,
dieses andauernde Sch...wetter geht mir tierisch auf den Sack b: Da kann man echt depressiv werden ;(
Soll das ein Sommer sein? Nur """", """", """" ...
Gruß,
Thomas

AW: Sch...wetter

Hallo Leute,
dieses andauernde Sch...wetter geht mir tierisch auf den Sack b: Da kann man echt depressiv werden ;(
Soll das ein Sommer sein? Nur """", """", """" ...
Gruß,
Thomas

Jepp!!! b:

Hauptsache es ist ab Mitte August ein Traumwetter!!!
Dann düsen wir fast 2 Wochen rum!!! :9:9:9

In Hamburg ist es alles in allem eigentlich sehr gut. Ok, heute könnte es besser sein, aber insgesamt ist es ein schöner Sommer. Ich fahre mehr offen als geschlossen durch die Gegend! :t

Ich hoffe vor allem, dass alle selbsternannten Weltklimeretter ihre Hysterie ablegen und erkennen, dass ein warmer Sommer noch nicht das Ende der Welt bedeutet, denn es folgen auch wieder solche wie dieses Jahr. :M

Grüße
Sascha

Ich hoffe vor allem, dass alle selbsternannten Weltklimeretter ihre Hysterie ablegen und erkennen, dass ein warmer Sommer noch nicht das Ende der Welt bedeutet, denn es folgen auch wieder solche wie dieses Jahr. :M

Grüße
Sascha

nicht zu vergessen, daß der August letztes Jahr schlecht war und vor 2 Jahren sogar extrem besch.....!!! b:

nicht zu vergessen, daß der August letztes Jahr schlecht war und vor 2 Jahren sogar extrem besch.....!!! b:

... und der Winter in den Alpen einer der kältesten gewesen ist und sich das Polareis wieder weiter ausgebreitet hat...

Schade, dass wir das jetzt nicht auch von den Medien oder ehemaligen US-Vizeprasidenten in einem netten Filmchen erläutert bekommen.

Grüße
Sascha

Die Jungfrau ist die letzten Jahre um 9m gewachsen!

Quelle: ZDF letzte Nacht ;)

Zurück
Oben Unten