BMW Z4 e85 Schablone für Carbon Diffusor

Jones22389

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

ich suche die Schablone für den Carbon Diffusor aus dem Aero-Paket!

Mein kann mir leider nicht weiterhelfen!

Vielleicht hat von euch noch jemand eine rumliegen die nicht mehr benötigt wird!?

Vielen Dank!

Gruß Marc

:) ja hab ich, war noch einer der glücklichen der noch einen auftreiben konnte, allerdings schon bissl her ;)

Hab euer Projekt schon verfolgt, meine aber gelesen zu haben dass der Diffusor dabei beschädigt oder sogar zerschnitten wird !?
Und da muss ich leider nein sagen, da ich dann lieber beim original Teil bleibe!

Sobald ich meinen dran habe, könntest du die Schablone haben. Hoffe aber es geht sich bis Ende April bei mir aus...

Hab euer Projekt schon verfolgt, meine aber gelesen zu haben dass der Diffusor dabei beschädigt oder sogar zerschnitten wird !?
Und da muss ich leider nein sagen, da ich dann lieber beim original Teil bleibe!

Kaputt geht da nix, du bekommst dein Teil im Bestzustand zurück.

Ja so war auch meine Planung :) aber müsste ich es halt noch weng aufschieben.
Würde aber gerne darauf zurückkommen, wäre echt spitze ;)
Danke

Jup ich melde mich dann hier bei dir wenns soweit ist! :D

:) ja hab ich, war noch einer der glücklichen der noch einen auftreiben konnte, allerdings schon bissl her ;)
Mich würde der Preis interessieren, aber vielleicht will ich das besser nicht wissen.
Es wäre super wenn Du den Carbon Diffusor für ein paar Tage $ubZer0 überlassen könntest zwecks Nachbau.
Wer weiß ob und wann wieder so eine Gelegenheit kommt einen nicht montierten Carbon Diffusor zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Haben schon Kontakt aufgenommen und wird Denk ich auch klar gehen!

Wegen der Schablone, wenn du se nicht mehr benötigst, würd ich auch gerne deine nehmen! ;)

Kann den hier einer Fräsen... ich meine mein Job ist es, Autos zu modellieren, die dann gefräst werden und im besten fall irgendwann gebaut werden, man könnte auch eine Stosstange scannen, darauf dann einen Difusor virtuell modellieren um das dan zu fräsen um eben ein Spritzgusswerkzeug oder halt auch einen Negativ- oder Positivform zum abformen zu erstellen.... zumal, dann könnte man das ganze auch noch designen und schicker machen wie den original Diffusor...
Ich hab eh schonmal drüber nachgedacht evtl. in die Tuning Branche einzusteigen... da passt ja nie etwas zum Design des Autos... nen richtig guten Hersteller, der schöne Tuningteile anbietet gibt es ja kaum...

Zurück
Oben Unten