Schade - für mich ist die Saison vorbei -:(

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Heute hat der Winterschlaf begonnen :-(. Jetzt heißt es bis zum 1 April warten:#. Naja bis dahin gibts jetzt täglich den guten alten e36 ohne zwischendurch mal das QP zu bewegen :-(. Hoffentlich wird das Wetter nicht zu gut während der Zeit :X:d:y.

AW: Schade - für mich ist die Saison vorbei -:(

Heute hat der Winterschlaf begonnen :-(. Jetzt heißt es bis zum 1 April warten:#. Naja bis dahin gibts jetzt täglich den guten alten e36 ohne zwischendurch mal das QP zu bewegen :-(. Hoffentlich wird das Wetter nicht zu gut während der Zeit :X.

Du hast mein vollstes Bei - und Mitleid!! Aber den Wunsch nach schlechtem Wetter nimmst du zurück!! b:b: Denn ich fahr durch... q:

Das würde ich ja gar nicht aushalten. Vor allem nach dem letzten
"Roadster-Winter":b:b:b:b

Anhänge

• marco und britta 005.jpg
    marco und britta 005.jpg
    135 KB · Aufrufe: 11

Meiner ist auch schon zugedeckt in der Garage damit er nicht friert. und am 01.04.2008 wacht er wieder auf, der arme. :b

Selber schuld :d

Hoffentlich wird das Wetter nicht zu gut während der Zeit :X:d:y.
Na, das will ich doch stark hoffen - erstmal kräftig Glatteis, das so ca. 3 Tage lang, damit sich die ganzen Stümper abschießen und noch vor Beginn des Winters aus dem Spiel genommen werden :d

Danach dann kräftig Schnee - dann kann's los gehen und spaßig werden :t
... als Schönwetterfahrer kann man das aber bestimmt nicht nachvollziehen :X :s

Na, das will ich doch stark hoffen - erstmal kräftig Glatteis, das so ca. 3 Tage lang, damit sich die ganzen Stümper abschießen und noch vor Beginn des Winters aus dem Spiel genommen werden :d

:t:d

:t:t:t:t:t:t

Zitat Jokin

He..He.. bei euch oben kommt der Schnee aus der Tüte..:s oder aus dem Eisschrank ... mehr auch nicht!!
Ja, leider :#
Ich würd' auch gern mal den hcb einseifen und dem mauf Schnee in den Hemdkragen stopfen - aber das geht ja nun alles leider nicht ... *snüff*

na dann hoffe ich daß DICH kein stümper abschießt......... in diesem sinne: wünsch dir einen beulenfreien winter, wie dem rest des forums natürlich auch !!

Heute hat der Winterschlaf begonnen :-(. Jetzt heißt es bis zum 1 April warten:#. Naja bis dahin gibts jetzt täglich den guten alten e36 ohne zwischendurch mal das QP zu bewegen :-(. Hoffentlich wird das Wetter nicht zu gut während der Zeit :X:d:y.

Tja, meiner steht schon seit einem Monat bewegungslos in der Garage... Um den Frust zu bewältigen habe ich mir doch glatt einen neuen X5 kaufen müssen - jetzt tut's nicht mehr ganz so weh!

Ich habe Gestern auch die Kennzeichen vom QP abgeschraubt... :#

...und anschließend die neuen ohne 04/10 angeschraubt... :b:d:b

Ja, leider :#
Ich würd' auch gern mal den hcb einseifen und dem mauf Schnee in den Hemdkragen stopfen - aber das geht ja nun alles leider nicht ... *snüff*

Wir könnten am Samstag auch einfach mal wieder Dein Auto waschen ...:w

Tja, ich hab mein QP auch schon in den Winterschlaf geschickt, Winterreifen drauf, 3,5Bar rein und Hebedach leicht geöffnet! In nächster Zeit folgt dann noch ein Ladegerät mit Erhaltungsladung!

Aber bei mir gibts einen Unterschied :s, er ist nicht abgemeldet, somit würde an einem schönen salzlosen Tag durchaus schonmal ne Möglichkeit geben, für ne kleine Runde! :b

Zurück
Oben Unten