Schade schade...

AW: Schade schade...

Das ANDERE links.... äh rechts :wm

Also trotz GWS ists eher die rechte Haxe, es hilft aber nen Tacken Richtung Mitteldüse zu stellen und die variable Lüftung Richtung Oberschenkel zu drehen und schon isses gut :w

nicht frierend
Markus

Schon mal ohne GWS probiert? Datt Originale ist ja nicht umsonst "luftdurchlässig"... :w

Könnte mir vorstellen, dass durch eine harte geschlossene Fläche wieder neue wirbel entstehen. Nur so ne Idee... &:

Schon mal ohne GWS probiert? Datt Originale ist ja nicht umsonst "luftdurchlässig"... :w

Könnte mir vorstellen, dass durch eine harte geschlossene Fläche wieder neue wirbel entstehen. Nur so ne Idee... &:

Bekannter fährt mit dem original Windschott. Da haste auch bissl Verwirbelungen. Nen großen Unterschied hab ich da aber net gespürt. Mir gings um die abblendbaren Spiegel, das Netzgeflecht hätte ich nicht nachgerüstet oder gar das Verhüterliüberzieherwindschott :j

Platz für den "Überdruck" im geöffneten Zustand ist ja eh mehr als genug, zwischen den Türscheiben und Windschott kannste ja noch nen Panzer parken :b

also ich habs vorgestern erst ausprobiert was der windschott wirklich bringt. und ich merk da bei ca 120 auf der landstraße schon große unterschiede

Kopfraumheizung zum nachrüsten:

2335105.jpg

unten kühl
Bernhard

Also im Oldtimerforum sind welche die sich sowas tatsächlich selbst eingebaut haben. Mit einem kleinen 12 V Ceramikheizer für 25,- €.

modules.php

lieber Original
Bernhard

und das ding bringt was bei den windverwirbelungen? lange haare darfst du da nicht haben xD

man könnte die ja schwarz lacken oder mit leder oder carbonfolie überziehen &:
Oder einfach beim Sattler in die Kopfstütze mit verstellbaren Ausströmfächern einfassen lassen.
Oder die Fußbodenheizungsdüsen anzapfen, 10 Meter Flexschlauch im Baumarkt holen, dort anschließen, mehrfach abzweigen und auf jede kalte Stelle des Körpers richten.:d:X

Oder einfach beim Sattler in die Kopfstütze mit verstellbaren Ausströmfächern einfassen lassen.

Da könnt mer echt mal drüber nachdenken.... &: Also noch ne Frage für den Sattler zwecks Kostenpunkt :t

Oder die Fußbodenheizungsdüsen anzapfen, 10 Meter Flexschlauch im Baumarkt holen, dort anschließen, mehrfach abzweigen und auf jede kalte Stelle des Körpers richten.:d:X

Je ne is klar :b Und ne Bremsscheibenbelüftung kann mer dann auch gleich damit noch realisieren, wenn die Klimaanlage aktiv ist :j:X

boah ihr geht mir langsam wohin mit euren sinnlosen dagegengenerve. schreibt halt einfach was sinnvolles oder lasst es ganz bleiben *kopfschüttel*

Zurück
Oben Unten