Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

CH Z4 schrieb:So jetzt werde ich wohl eine Tracht Prügel kassieren, aber es ist mir wurscht:
Bei diesen Vollidioten von "Fans" bin zu 150% froh dass sie nicht mehr dabei sind (siehe angehängter Bericht). Sowas kann es nur beim Fussball geben.
Bei uns hier in Aarau wurden heute ganze Strassen gesperrt, um Randale und Übergriffe zu verhindern: HALLO??? Wo sind wir den hier? Feiern ist OK, aber auf fremden Autos rumhopsen, Leute anpöbeln, sich sogar prügeln?
Das bezieht sich hier bei uns nicht nur auf die Schweizer, die Italiener sind keinen Dreck besser. Gewinnen heute ein Spiel mehr als dubios, und statt sich zu schämen, stellen sie wiedermal die Stadt auf den Kopf...![]()
pat_z3 schrieb:das leben geht doch weiter...
gut geschrieben, massimo. was letzte nacht hier in der altstadt passiert ist, ist wirklich kaum zu glauben... bepflanzungen zerstört, scherben auf der strasse, autos demoliert etc. und dies alles nur wegen einem verlorenen fussballspiel... ein grossteil der fans feiert oder trauert anständig, aber ein paar wenige haben keine ahnung, wie man sich zu benehmen hat. jetzt wird die sache hier ein wenig ruhiger und ich kann nur hoffen, dass sich die fans der im turnier verbliebenen mannschaften zu benehmen wissen. auf jeden fall bleibt der zett in dieser zeit an den abenden in seiner garage...
grüsse aus der zentralschweiz
pat_z3
dwz8 schrieb:Ich trauere mit Euch...![]()
![]()
wer ist schon die Ukraine? Haben die schon jemals einen Fußball in die Hand genommen?
So ein Mist...![]()
![]()
![]()
Ich hätte es Euch gegönnt...![]()
![]()
bimmer_zzz schrieb:stimmt es??? in zwei jahren, also 2008... wird die EM in der schweiz und in österreich ausgetragen??? da sind dann bereits das team aus der schweiz und aus österreich aufgestellt...oder?????
CH Z4 schrieb:So jetzt werde ich wohl eine Tracht Prügel kassieren......
CH Z4 schrieb:So jetzt werde ich wohl eine Tracht Prügel kassieren, aber es ist mir wurscht ...

Rööchhtichhhhh.....futuro04 schrieb:Sieht nicht so aus...
Aber zieh Dir doch ein Ukraine-Leibchen an und lauf ein wenig durch die Stadt, dann klappts bestimmt...![]()
![]()
PS: Natürlich hast Du recht, diese vollbesoffenen Chaoten sind unabhängig
vom Ereignis je länger je mehr ein echtes Problem!!

futuro04 schrieb:Danke Dieter, das ist total cool!!!
Nun heisst es VORWÄRTS DEUTSCHLAND!!!!!!!![]()
![]()
So ist es, we will be back soon!!!![]()
![]()

CYBERCAT schrieb:andererseits war es eine faire Begegnung, wie sie in den "Spielen" zuvor doch schon selten war ...
das mieseste war wohl Portugal gegen Holland ... b: b: b: