Schade, Schweiz, alles ist vorbei...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Ich trauere mit Euch...:# :#

wer ist schon die Ukraine? Haben die schon jemals einen Fußball in die Hand genommen?
So ein Mist...:# :# :#

Ich hätte es Euch gegönnt...:M :B

AW: Schade, Schweiz, alles ist vorbei...

So jetzt werde ich wohl eine Tracht Prügel kassieren, aber es ist mir wurscht:

Bei diesen Vollidioten von "Fans" bin zu 150% froh dass sie nicht mehr dabei sind (siehe angehängter Bericht). Sowas kann es nur beim Fussball geben.

Bei uns hier in Aarau wurden heute ganze Strassen gesperrt, um Randale und Übergriffe zu verhindern: HALLO??? Wo sind wir den hier? Feiern ist OK, aber auf fremden Autos rumhopsen, Leute anpöbeln, sich sogar prügeln?

Das bezieht sich hier bei uns nicht nur auf die Schweizer, die Italiener sind keinen Dreck besser. Gewinnen heute ein Spiel mehr als dubios, und statt sich zu schämen, stellen sie wiedermal die Stadt auf den Kopf...:j

Anhänge

• Baden.jpg
    Baden.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 33

CH Z4 schrieb:
So jetzt werde ich wohl eine Tracht Prügel kassieren, aber es ist mir wurscht:

Bei diesen Vollidioten von "Fans" bin zu 150% froh dass sie nicht mehr dabei sind (siehe angehängter Bericht). Sowas kann es nur beim Fussball geben.

Bei uns hier in Aarau wurden heute ganze Strassen gesperrt, um Randale und Übergriffe zu verhindern: HALLO??? Wo sind wir den hier? Feiern ist OK, aber auf fremden Autos rumhopsen, Leute anpöbeln, sich sogar prügeln?

Das bezieht sich hier bei uns nicht nur auf die Schweizer, die Italiener sind keinen Dreck besser. Gewinnen heute ein Spiel mehr als dubios, und statt sich zu schämen, stellen sie wiedermal die Stadt auf den Kopf...:j

Derartige Ausschreitungen der "Fans" bei Jubelfeiern sind leider immer wieder zu beobachten, stellen aber meines Erachtens bei dieser WM eine Randerscheinung dar.
Wenn man sieht, wie viele Menschen in D momentan auf den Straßen feiern, scheint die Fraktion der Randalierer ja recht klein zu sein.

In der Regel gehöre ich auch nicht zu den Fans des runden Balles und das nicht erst seit den Ausschreitungen einst in Frankreich.
Wenn man mal einen Bahnhof an einem normalen Bundesliga-WE erlebt und die Züge sieht, in denen die Vandalen fuhren ...

Daß es aber auch anders geht, zeigen die vielen friedlichen Fanmeilen ebenso, wie das Spiel zwischen Argentinien und Mexiko, wo der Fussball gemeinsam gefeiert wurde und nicht mal eine Trennung der Fans vorgenommen werden mußte :b :t

es war leider ein viel zu taktisches Spiel, quasi hatte jede Mannschaft eine Heidenangst davor, DAS Tor zu kassieren ... :#

andererseits war es eine faire Begegnung, wie sie in den "Spielen" zuvor doch schon selten war ...
das mieseste war wohl Portugal gegen Holland ... b: b: b:

ich hatte am Anfang schon gesagt, falls es zum Elferschießen kommt, hat die Schweiz keine Chance - leider nur zu wahr ...
die Schüsse waren so harmlos, daß es fast zum Weinen war ...

trotzdem, ein großartiges Team !!!! :t :t :t

das leben geht doch weiter...

gut geschrieben, massimo. was letzte nacht hier in der altstadt passiert ist, ist wirklich kaum zu glauben... bepflanzungen zerstört, scherben auf der strasse, autos demoliert etc. und dies alles nur wegen einem verlorenen fussballspiel... ein grossteil der fans feiert oder trauert anständig, aber ein paar wenige haben keine ahnung, wie man sich zu benehmen hat. jetzt wird die sache hier ein wenig ruhiger und ich kann nur hoffen, dass sich die fans der im turnier verbliebenen mannschaften zu benehmen wissen. auf jeden fall bleibt der zett in dieser zeit an den abenden in seiner garage...

grüsse aus der zentralschweiz
pat_z3

pat_z3 schrieb:
das leben geht doch weiter...

gut geschrieben, massimo. was letzte nacht hier in der altstadt passiert ist, ist wirklich kaum zu glauben... bepflanzungen zerstört, scherben auf der strasse, autos demoliert etc. und dies alles nur wegen einem verlorenen fussballspiel... ein grossteil der fans feiert oder trauert anständig, aber ein paar wenige haben keine ahnung, wie man sich zu benehmen hat. jetzt wird die sache hier ein wenig ruhiger und ich kann nur hoffen, dass sich die fans der im turnier verbliebenen mannschaften zu benehmen wissen. auf jeden fall bleibt der zett in dieser zeit an den abenden in seiner garage...

grüsse aus der zentralschweiz
pat_z3

stimmt es??? in zwei jahren, also 2008... wird die EM in der schweiz und in österreich ausgetragen??? da sind dann bereits das team aus der schweiz und aus österreich aufgestellt...oder?????

dwz8 schrieb:
Ich trauere mit Euch...:# :#

wer ist schon die Ukraine? Haben die schon jemals einen Fußball in die Hand genommen?
So ein Mist...:# :# :#

Ich hätte es Euch gegönnt...:M :B

Danke Dieter, das ist total cool!!!
Nun heisst es VORWÄRTS DEUTSCHLAND!!!!!!! :t :t :t

bimmer_zzz schrieb:
stimmt es??? in zwei jahren, also 2008... wird die EM in der schweiz und in österreich ausgetragen??? da sind dann bereits das team aus der schweiz und aus österreich aufgestellt...oder?????

So ist es, we will be back soon!!! :w :t

CH Z4 schrieb:
So jetzt werde ich wohl eine Tracht Prügel kassieren, aber es ist mir wurscht ...

Sieht nicht so aus... :d

Aber zieh Dir doch ein Ukraine-Leibchen an und lauf ein wenig durch die Stadt, dann klappts bestimmt... :d :X

PS: Natürlich hast Du recht, diese vollbesoffenen Chaoten sind unabhängig
vom Ereignis je länger je mehr ein echtes Problem!!

futuro04 schrieb:
Sieht nicht so aus... :d

Aber zieh Dir doch ein Ukraine-Leibchen an und lauf ein wenig durch die Stadt, dann klappts bestimmt... :d :X

PS: Natürlich hast Du recht, diese vollbesoffenen Chaoten sind unabhängig
vom Ereignis je länger je mehr ein echtes Problem!!
Rööchhtichhhhh.....:t:t:t:t

Und zwar ein internationales Problem!
Da diese Veranstaltungen halt die Masse der Bevölkerung
anziehen, sind die "Idioten" halt proportional vertreten.
Sie fallen durch ihr Verhalten nur eher auf........:#

Also der gestrige WM Tag war ja für mich eine allgemeine Enttäuschung!!

Erst der ungerechtfertigte Elfer gegen Australien!!
Und dann die Schweizer, die auf dem Feld bis zum 16 Meter Raum die dominierende Mannschaft waren und dann irgendwie nicht zum Torschuss gekommen sind. Und wenn dann mal ein Schuss auf das Tor ging, wurde ein anderer Spieler getroffen!!

Dann das Elfmeterschießen!! Der Jubelschrei beim 1. Schuss des Ukrainers der vom schweizer Torwart gehalten wurde.
Doch dann,.... naja bei der EM 08 wird alles besser!!

Ach so, weiß jemand ob das Argentinische-Team schon am Samstag heimfliegen wird, oder ob sie Tickets für's Finale bekommen haben?? :s :t :t

futuro04 schrieb:
Danke Dieter, das ist total cool!!!
Nun heisst es VORWÄRTS DEUTSCHLAND!!!!!!! :t :t :t

So ist es, we will be back soon!!! :w :t

only back is not enough....

trainiert ordentlich... am besten mit den zukünftigen weltmeister...

wer wird das wohl sein :s

dann reicht es zumindest zum vize-europameister 2008 :d

CYBERCAT schrieb:
andererseits war es eine faire Begegnung, wie sie in den "Spielen" zuvor doch schon selten war ...
das mieseste war wohl Portugal gegen Holland ... b: b: b:

war aber wenigstens spannender wie dieser Gurkenkick gestern... lächerlich und solche Mannschaften stehen jetzt im Viertelfinale.. bzw. jetzt die Ukraine:j

Manchmal frag ich mich für was die Spieler bezahlt werden, ich wäre für eine Leistungsbezogene Berechnung des Gehalts... am besten direkt nach dem Spiel.. :t

Aber finde es auch für die Zuschauer im Stadion ärgerlich, bezahlen Wucherpreise für die Tickets und müssen sich sowas antun.. naja wenigstens haben die Italiener jetzt ein lösbarere Aufgabe als bei ihrem Zittersieg gegen die Aussies..

Zurück
Oben Unten