Schaden HA-Aufhängung:Früherkennung?!

acme

Fahrer
Hallo miteinander!

Nach den ganzen Schauergeschichten wg. der HA-Aufhängung wollte ich bei meinem nachgegucken, also den Werkzeugkasten rausgeschraubt, und siehe da: über den Schweißpunken, bzw. großflächig sind, so ´ne Art Dachpappen verklebt...". Schaut auch so aus, als ob die von Werk aus drinne wären...da mitlackiert....

meine Frage: wie kann man den berüchtigen Fehler andersweitig erkennen,? (knacken, schleifen etc. ist mir nicht aufgefallen)

Grüße
Felix

AW: Schaden HA-Aufhängung:Früherkennung?!

stell ihn mal auf die bühne und schau ihn von unten an.
hab ich bei meinem gestern auch gemacht, alles einwandfrei!:7

acme schrieb:
hi!

yo, ist klar, aber wo genau?&:

mfg
felix

Schau mal in den großen Fred wo auch die Zählliste ist. Da sind ein paar Fotos dabei.

Ich kann dir aber gleich sagen, daß es nix nutzt. Bei mir ist von unten absolut nichts erkennbar (zuminst nicht ohne Auspuff,.. auszubauen) und troztdem sind 2 Schweißpunkte draußen bzw, angerissen)

hi!

super, dann werde ich einfach warten bis der unterboden auf der strasse liegt....nee, mal ernsthaft: wie sinnvoll ist es, vorsorglich die schraubenlösung anzuwenden, das dürfte ja noch im rahmen liegen von den kosten, und ich hätte meine ruhe...

mfg
felix

acme schrieb:
hi!

super, dann werde ich einfach warten bis der unterboden auf der strasse liegt....nee, mal ernsthaft: wie sinnvoll ist es, vorsorglich die schraubenlösung anzuwenden, das dürfte ja noch im rahmen liegen von den kosten, und ich hätte meine ruhe...

mfg
felix

Aber was hast du davon?
Schau doch einfach alle paar Wochen in den Kofferraum. Es passiert ja auch nicht bei jedem, zumal die M's so oder so viel stärker betroffen sind.
Also keine Panik. Und bisher hat BMW ja wohl immer gezahlt.
Ich würde zumindest bei einem Auto an dem alles i.O. ist nicht anfangen Löcher zu bohren und Schrauben zu setzten.

hi baron tiger,

mhh, wahrscheinlich ja, bin nur so nervös, weil ich eben nicht in den kofferraum gucken kann, bzw. ich kann schon, bloß sind eben über den schweißpunken so ´ne art dachpappen verklebt
....

werde mal photos machen und posten

mfg
felix

Zurück
Oben Unten