AW: Schaden HA-Aufhängung Schweißpunkte
Tach auch,
das Problem habe ich jetzt auch
, weis aber nicht warum das gerade bei mir so ist
da ich immer sooo gesittet fahre. Werde dann mal zum freuntlichen fahren und mal nachfragen wegen der Kulanz . Danke für die Info dass das auch schon bei anderen pasiert ist. Dann hoffe ich mal das die den Kulanzantrag auch bei mir bewilligen.
Bis dann und schönen gruß
Nitro
Tach auch,
das Problem habe ich jetzt auch
, weis aber nicht warum das gerade bei mir so ist
da ich immer sooo gesittet fahre. Werde dann mal zum freuntlichen fahren und mal nachfragen wegen der Kulanz . Danke für die Info dass das auch schon bei anderen pasiert ist. Dann hoffe ich mal das die den Kulanzantrag auch bei mir bewilligen. Bis dann und schönen gruß
Nitro
zu sagen, das du schon 10 andere Geschädigte kennst. Das hat mein
. Nun habe ich erst seit einer Woche meinen ZZZ, und natürlich beschleicht mich sofort ein ungutes Bauchgefühl, da ich ja gerade den 2.8 vor Facelift gekauft habe. Nun habe ich einen 20minütigen Fußmarsch hinter mir (meine TG ist so weit entfernt) und erstmal nachgeschaut. Habe nochmal Glück gehabt, im Moment siehts noch ganz normal aus :) .
(Wie bei dem amerikanischen Freund )
Der hat mit dieser sehr steifen Konstruktion Kräfte an anderen stellen im Wagen eingeleitet die dann zum weiteren nochmaligen Bruch geführt haben.