Eiskalter_Engel
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Schaden HA-Aufhängung Schweißpunkte
Wie erkenne ich, daß die Hinterachs-Dome ausgerissen sind? Hab mal versucht die seitliche Kofferraumabdeckung rauszumachen, aber da sieht man leider nicht weit genug nach hinten zu den Domen...
Mich würde eine Reperaturanleitung bzw. die Teilenummern der Domverstärkungen für die Hinterachse für den M-Roadster interessieren. Hat die jemand grad parat?Clemens schrieb:da waren aber die Fahrzeug Dome eher das Problem die würde ich an Deiner Stelle auch mal genauer ansehen da waren bei mir an beide ebenfalls die Schweißpunkte gerissen.
Wie erkenne ich, daß die Hinterachs-Dome ausgerissen sind? Hab mal versucht die seitliche Kofferraumabdeckung rauszumachen, aber da sieht man leider nicht weit genug nach hinten zu den Domen...

von mir
). Meine Frage zielt auf Folgendes ab, ich habe hier in München meinen ZZZ meist in der Niederlassung und bin mit deren Arbeit extrem unzufrieden. Da ich selbst vom Fach bin, überlege ich nun meinen ZZZ selbst zu reparieren, dadurch fehlen natürlich die Eintragungen im Serviceheft. Wie war's bei dir?
haben die von BMW das auch auf Kulanz erledigt!!