Schaltbelegung für DVD (Videoplayer) die ZWEITE...

mancoski

Fahrer
Stell es lieber noch mal hier ein. Evtl. schauen hier mehr und haben doch eine Idee...
---------------------------------------------------------------------------------

Teil 1
Hallo, hat evtl. jemand eine Schaltbelegung, damit ich einen DVD Player (Video) anschließen kann.
Und zwar hat der Player einen Massepol und 3 Pluspole. Funktionieren tut das Ganze aber erst, wenn alle 3 Pluspole auch Saft haben.

Mein Problem ist - ein Pluskabel wird wohl mit dem Handbremssignal gekoppelt, eines mit der Zündung und eines kommt glaube direkt an die Batterie.
Wenn ich die hintere Verkleidung abnehme liegt da ein ganzer Kabelbaum, zu dem mir leider jegliche Belegung fehlt.

Wäre über Zuschriften und/oder Erfahrungen echt glücklich...:#

Teil 2
Habe das NaviPRO mit dem digitalen TV Tuner. Das Kabel für das AV Signal ist auch schon installiert, über welches ich testweise DVD's schauen kann.
Mein Problem ist eben nur, dass der DVD Player 3 Pluspole hat und die auch jeweils unterschiedlich verbunden werden müssen.
Würde ich sie einfach nur alle auf Plus legen, läuft der Player durchgehend.

Hoffe das hilft Euch weiter...:t

Gruss

AW: Schaltbelegung für DVD (Videoplayer) die ZWEITE...

Welche Steckerbelegung brauchst du denn?

Welche Anschlüsse suchst du denn?

Ich denke mal Dauerplus, Zündungsplus und?

Genau, Dauerplus ist klar. Aber wo kommt das Zündungsplus und das Hanbremsplus hin? Keine Ahnung...

Wie gesagt, der Kabelbaum vom Auto ist ja da, nur eben ohne Bezeichnung der einzelnen Drähte.

Gruß

Also wenn du irgendwelche Steckerbelegungen vom Zetti brauchst kann ich dir helfen. Wo du welche Kabel an deinem DVD Player anschliessen musst weiß ich nicht.
Für die Steckerbelegung müsste ich natürlich wissen an welcher Verbindung du den DVD Player anschliessen wilst, die Stecker haben meistens eine Bezeichnung X?????, das würde mir helfen.

Hallo Uli, es geht mir wirklich nur um die Steckerbelegung vom Zetti. Der Rest funktioniert schon. Videokabel sind gelegt und angeschlossen.
Die Kabel am DVD Player sind auch alle logisch und schon getestet.

Wie gesagt, ich benötige nur die Belegung der Zetti Kabel. Welches ist Handbremssignal und welches Zündung.

Gruß, Hendryk

Ja, aber von welchem Stecker der Zetti hat mehr einen.

Hallo,

bräuchte die Pinbelegung/Kabelfarbe für folgende Stecker:

x1312
x1313

Diese Stecker befinden sich am Kabelbaum Navi-Prof.
Insbesondere suche ich Zündung.

Herzlichen Dank
Ti-

Plus ist bei X1312 an Pin 3 kommt von Sicherung 47.
Plus ist bei x1313 an Pin 1 kommt von Sicherung 49.

Wenn dir das das nicht reicht dann eine PN.
Bite Bj. und angabe ob mit oder ohne Videomodul.

Zurück
Oben Unten