Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja verschiedene "M"-Knauf Varianten (auch aus dem e46, e36, e38 Programm z. Beispiel, die passen auch)@UPZ: Ich bin erstmal offen für das, was mir so angeboten wird :) hab mich selbst noch nicht genau festgelegt, was ich möchte. M ist mir ein bisschen unangenehm, ich weiß die Meinung wird hier wahrscheinlich nicht so oft vertreten, aber ich fahre ungern mit einem M-Schaltknauf, ohne einen Z4M zu fahren :)
@flory1510 die M-Prägung hat aber nur der M-Sitz, der Sportsitz aus dem Zubehör, der dem M-Sitz ähnlich sieht, glaube ich hat das nicht. kreuzige mich, falls ich falsch liege.
Der Sportsitz stammt nicht aus dem Zubehör, sondern war ein aufpreispflichtiges Häkchen bei der Sonderausstattung der AG-Zettis.
Beim Z4M ist eine Prägung im Leder, sofern nicht der Modellschriftzugentfall gewählt wurde beim Kaum.
wohl eher das hochwertigere Walknappa-Leder und die besondere Art des Nahtbildes...Gerade das macht ja den Sitz erst richtig schick.
wohl eher das hochwertigere Walknappa-Leder und die besondere Art des Nahtbildes...