BMW Z4 e85 Schaltknauf 6-Gang

flory

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi, ich suche einen Schaltknauf mit sechs Gängen, am besten original von BMW. Wenn irgendwer was loswerden möchte, gerne anbieten! :)

Es gibt unterschiedliche, welche genau magst du denn haben?
Chrom oder die M Variante? Kurz oder lang?

Der Suche würde ich mich anschließen. Leder Schwarz in Kurz. 6 Gang. Ohne Beleuchtung..

Gruß
Michael

@UPZ: Ich bin erstmal offen für das, was mir so angeboten wird :) hab mich selbst noch nicht genau festgelegt, was ich möchte. M ist mir ein bisschen unangenehm, ich weiß die Meinung wird hier wahrscheinlich nicht so oft vertreten, aber ich fahre ungern mit einem M-Schaltknauf, ohne einen Z4M zu fahren :)

Ich hab noch diesen Schaltknauf:

Schaltknauf-2.jpg

@UPZ: Ich bin erstmal offen für das, was mir so angeboten wird :) hab mich selbst noch nicht genau festgelegt, was ich möchte. M ist mir ein bisschen unangenehm, ich weiß die Meinung wird hier wahrscheinlich nicht so oft vertreten, aber ich fahre ungern mit einem M-Schaltknauf, ohne einen Z4M zu fahren :)
Es gibt ja verschiedene "M"-Knauf Varianten (auch aus dem e46, e36, e38 Programm z. Beispiel, die passen auch)
Der originale (6-Gang) aus dem M-Roadster oder M-Coupe ist beleuchtet u. kostet um einiges mehr...

Ja, das hat mir @DE3000 auch letzte Woche erzählt, als wir das Thema hatten... das Störgefühl bleibt. Und das wär dann das einzige mit M bei mir, das find ich auch wieder doof. Ich will aber eigentlich kein M-Lenkrad drin haben, und was bleibt dann noch großartig

@Danny86: Kreuzige mich, aber von der reinen Form (Optik) her hab ich die Standardsitze lieber, auch wenn ich die M-Prägung im Sitz absolut geil finde...

@flory1510 die M-Prägung hat aber nur der M-Sitz, der Sportsitz aus dem Zubehör, der dem M-Sitz ähnlich sieht, glaube ich hat das nicht. kreuzige mich, falls ich falsch liege.

Der Sportsitz stammt nicht aus dem Zubehör, sondern war ein aufpreispflichtiges Häkchen bei der Sonderausstattung der AG-Zettis.

Beim Z4M ist eine Prägung im Leder, sofern nicht der Modellschriftzugentfall gewählt wurde beim Kaum.

@Hammam: Wer wenn nicht du, hätte das am besten sagen können :) die zweite Aussage dachte ich auch so im Kopf zu haben:)

Der Sportsitz stammt nicht aus dem Zubehör, sondern war ein aufpreispflichtiges Häkchen bei der Sonderausstattung der AG-Zettis.

Beim Z4M ist eine Prägung im Leder, sofern nicht der Modellschriftzugentfall gewählt wurde beim Kaum.

Beim Modellschriftzugentfall entfällt auch die M-Prägung? Gerade das macht ja den Sitz erst richtig schick.

Ich möchte hiermit ankündigen, dass die Suche seit Samstag abend ein Ende gefunden hat, da ich den verkürzten M-Schaltknauf aus dem Originalzubehör bei mir als Neuteil verkauft hat. Ich habe mit mir gerungen, weil ich M-Teile ohne M-Auto zu fahren theoretisch nicht so cool finde, aber naja, mal ehrlich... der Knauf ist einfach mega geil und viel besser als der normale, scheiß drauf

Zurück
Oben Unten