Hallo ///M-Freunde,
momentan möchte ich meinem Zett einen schönen M-Schaltknauf gönnen
. Hab ich beim BMW Händler Matthes bestellt, orig. Ware, sog. Short Shifter.
Bisher ist bei mir der originale montiert, 6-Gang-Schaltgetriebe, Bj. 2008. Der Wagen hat eine geringe Laufleistung.
Schaltsack und Schaltknauf sind getrennt, so gesehen sollte der M-Schaltknauf montierbar sein. Anscheinend wird er nur aufgeschoben mit einem leichten Schlag.
Problem ist, daß ich den originalen absolut nicht abbekomme
. Er lässt sich etwas nach links und rechts verdrehen, aber das war´s dann auch. Bevor ich mir die Innenausstattung ruiniere, frage ich lieber hier... Den Schaltsack und den Kunststoffrahmen wo der Warnblinkschalter sitzt, hatte ich schon ab. Alles erfolglos.
Bestimmt hat der eine oder andere sich schon so nen M-Schalthebel montiert und kann mir sagen, wie ich den normalen Schaltknauf doch noch abbekomme...!?
Danke und Grüße
Sebastian
momentan möchte ich meinem Zett einen schönen M-Schaltknauf gönnen

Bisher ist bei mir der originale montiert, 6-Gang-Schaltgetriebe, Bj. 2008. Der Wagen hat eine geringe Laufleistung.
Schaltsack und Schaltknauf sind getrennt, so gesehen sollte der M-Schaltknauf montierbar sein. Anscheinend wird er nur aufgeschoben mit einem leichten Schlag.
Problem ist, daß ich den originalen absolut nicht abbekomme

Bestimmt hat der eine oder andere sich schon so nen M-Schalthebel montiert und kann mir sagen, wie ich den normalen Schaltknauf doch noch abbekomme...!?
Danke und Grüße
Sebastian