Schaltknauf Leder schwarz, 5 Gang, M Emblem Z3,3er,5er

DIO

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Verkaufe den schwarzen Lederschaltknauf der in meinem Coupe verbaut war, weil ich auf den originalen Aluschaltknauf
umgerüstet hab.
Teilenummer des Schwarzen sollte 25117503231 sein.
Zustand ist wie neu, keinerlei Abnutzungen. Sieht man denke ich gut auf den Bildern.
Bei Leebmann24 gibts ihn ohne Porto für 62,50, sogar günstiger als in der Bucht.
Ich denke 55.- inklusive Porto sind fair .... und ich komme mit dem Kauf des Aluknaufs auf ca. Null raus :D

Anhänge

• 25117503231_001.jpg
    25117503231_001.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 89
  • 25117503231_002.jpg
    25117503231_002.jpg
    58 KB · Aufrufe: 89
  • 25117503231_003.jpg
    25117503231_003.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 94
Das weiss ich nicht, kann ich den Vorbesitzer aber fragen.

...du meine Güte. Wie alt ist der Schaltknauf? Er hat leider keine Geburtsurkunde. Der Verkäufer erklärt, dass der Zustand wie neu ist. Wo ist jetzt das Problem!? [emoji6][emoji43]

...du meine Güte. Wie alt ist der Schaltknauf? Er hat leider keine Geburtsurkunde. Der Verkäufer erklärt, dass der Zustand wie neu ist. Wo ist jetzt das Problem!? [emoji6][emoji43]

Was hast du denn gefrühstückt?!
Wenn du nicht auf die Mutter darfst dann lass das nicht an mir aus.

Bevor ich einen "wie neuen" aber 15 jahre alten Schaltknauf für 10 euro Ersparnis kaufe, kaufe ich mir einen neuen.
Und ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, nicht jeder hat die selbe Auffassung von "wie neu".

Dio, schick mir bitte deine Daten. Ich mache dann die Überweisung klar.

Gruß Marc

Och...bitte keinen Stress in meinem Verkaufsthread.
War ja ne legitime Frage.
Alles klar Marc, ich schicke Dir eine PN.

Bevor ich einen "wie neuen" aber 15 jahre alten Schaltknauf für 10 euro Ersparnis kaufe, kaufe ich mir einen neuen.
Und ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, nicht jeder hat die selbe Auffassung von "wie neu".

Gruß Marc

...dass sich ein Pillendreher hier so primitiv äußert!!!

Du musst eine sehr gute Kinderstube genossen haben!!!

Du tust mir so leid!!! [emoji43][emoji13][emoji1304]

...dass sich ein Pillendreher hier so primitiv äußert!!!

Du musst eine sehr gute Kinderstube genossen haben!!!

Du tust mir so leid!!! [emoji43][emoji13][emoji1304]

Danke für dein Mitgefühl.
Immerhin einer der mein Leid versteht.
8-)

Und Jetzt noch mal sachlich:
Du meinst also wenn du hier in den Thread kommst, meine Frage liest, diese Frage deiner Ansicht nach überflüssig oder sogar idiotisch ist, musst du dich schützend vor den Verkäufer werfen und mich als "Blödmann" hinstellen wie ich denn nur so eine Frage stellen kann?!
Völlig unbeteiligt ohne auch nur irgendwie etwas mit dem Thema zu tun zu haben?
Gehst du auch in den Supermarkt und schnauzt die Leute an der Kasse an wie sie denn nach etwas fragen können, wo doch schon alles irgendwo im Internet steht?

Und du meinst jetzt das dieses Verhalten mehr Niveau aufweist also mein Post?
Ich habe meinen Post verbal an deine Aussage angepasst. Nämlich unangemessen.

Ich wollte gar nichts mehr schreiben aber vielleicht liest du das und änderst du in Zukunft ja mal deine Sichtweise und sparst dir solche Provokationen in dem du andere nicht als Vollidioten hinstellst.

Zuletzt bearbeitet:
...anscheinend bist du wirklich der Selbstbezeichnete "Vollidiot"!!!
Für mich auf jeden Fall bist du der einzigste und größte Primitivling hier im Forum.

Die größte Unverschämtheit kommt noch dazu, dass du dich erst seit 3 Monaten hier im Forum tummelst und dann mich auf die primitivste Art und Weise beleidigt hast!

Hast du dir schon mal die Nutzungsbedingungen vom Z-Roadster- Forum unter Punkt "8 Pflichten der Benutzer" durchgelesen?
NEIN! Hast du nicht!

Punkt 10 Sanktionen bei Missbrauch und Regelverstoß!

Da werde ich dich noch melden!

Nochmals betone ich, dass du mir leid tust, denn für ein schlechtes Elternhaus kann ja keiner was dafür wenn er kein Benehmen beigebracht bekommen hat und gelernt hat. Und du hast im Leben noch nichts dazu gelernt und wirst es wahrscheinlich auch nicht!!!

Du tust mir so leid!!!

[emoji13][emoji1304]

Gruß Marc
Schließ den einfach...

Ja bitte schließen, Knauf ist verkauft.

...anscheinend bist du wirklich der Selbstbezeichnete "Vollidiot"!!!
Für mich auf jeden Fall bist du der einzigste und größte Primitivling hier im Forum.

Die größte Unverschämtheit kommt noch dazu, dass du dich erst seit 3 Monaten hier im Forum tummelst und dann mich auf die primitivste Art und Weise beleidigt hast!

Hast du dir schon mal die Nutzungsbedingungen vom Z-Roadster- Forum unter Punkt "8 Pflichten der Benutzer" durchgelesen?
NEIN! Hast du nicht!

Punkt 10 Sanktionen bei Missbrauch und Regelverstoß!

Da werde ich dich noch melden!

Nochmals betone ich, dass du mir leid tust, denn für ein schlechtes Elternhaus kann ja keiner was dafür wenn er kein Benehmen beigebracht bekommen hat und gelernt hat. Und du hast im Leben noch nichts dazu gelernt und wirst es wahrscheinlich auch nicht!!!

Du tust mir so leid!!!

[emoji13][emoji1304]
Ich hätte es nicht schöner schreiben können.
:t

Zurück
Oben Unten