schaltmanschette/sack für montrealblauen zzz

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
hi leute,

ich würde mir gerne eine neue färbige schaltmanschette für meinen zzz kaufen doch welche farbe würde da wohl am besten passen bzw wo bekomme ich welche in guter qualität?

mein zzz ist montrealblau und innen komplett schwarz mit chrom -lüftungsringen,-tachoringen, -schlalthebel,-kulisse.

so ein blitzblau würde da wohl nicht passen!

hat wer von euche die gleiche kombi mit speziellen schaltsack?
fotos?

grüsse
cc

AW: schaltmanschette/sack für montrealblauen zzz

keine tipps?

weiß keiner wo ich eine schaltmanschette herbekomme oder soll ich das beim sattler machen lassen?

grüsse
cc

schaltmanschetten bekommst zu genüge im zubehörhandel. ich würde bei schwarz bleiben, alles andere macht wohl das bild kaputt :w

Hallo,
meiner ist auch montrealblau und innen komplett schwarz- Holzdeko und graue Sitze. Ich werde über den Winter bei meinem die Manschetten von der Handbremse und Schaltung in grau von einem Sattler anfertigen lassen, ebenso plane ich die Fläche zwischen dem Tachoeinheit und dem Beifahrerseite auch mit grauem Leder überziehen.
Meine Empfehlung:
gehe zu einem Sattler der soll die Manschette vom der Schaltung und Handbremse in Wagenfarbe anfertigen, bei Bedarf kannst du sogar das Lenkrad ebenfalls mit blauem Leder überziehe lassen.

Viel Erfolg

Gruß Werner

ja zu deinen sitzen würde das bestimmt gut passen doch bei mir ist innen alles schwarz! nun frage ich mich welche farbe passen könnte!

grüße
cc

Hallo cclement,
Meine Empfehlung:
gehe zu einem Sattler der soll die Manschette vom der Schaltung und Handbremse in dunkelblau anfertigen, bei Bedarf kannst du sogar das Lenkrad ebenfalls mit dem gleichen Leder überziehe lassen.

Viel Erfolg

Zurück
Oben Unten