Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine schon vom Vorbesitzer 2008 verbaute (allerdings BMW Performance) im E46, schaltet sich etwas schwerer aber nichts was dramatisch wär. Ich habe aber auch den Eindruck das es auf den Schaltknauf an kommt. Mit dem schweren Metallschaltknauf der dabei mit drauf kam, schaltet er sich irgendwie "flüssiger" als mit dem leichteren origiginal "M" Lederschaltknauf der ab Werk im Auto war und den ich auch dazu bekommen habe. Meiner Tochter ist das letztens nach dem umstecken (bin zwischendurch Jahre den leichten gefahren) auch sofort aufgefallen...das und das er hässlich sei .....ist als nicht nur ein subjektives Gefühl von mir....
Das dumme ist, letzterer gefällt mir auch besser.
Bei Zetti (ich fahre einen kurzen Schaltknauf) ist der Schaltweg aber eh schon so schön kurz und knackig, das ich da keinen Handlungsbedarf sehen würde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.