Schaltwippen / Schalten nur RUNTER ?!

@ Brummm:
Ich finde, du schreibst immer so herrliche Kommentare :-)

Gruß
mabel

Man stelle sich folgendes vor: BigBoy95 hat nun doch keinen Porsche bekommen und hat sich hier neu angemeldet.
Die Wortwahl zeigt eine gewisse Tendenz eines 18 Jährigen gefrusteten Abiturient.
Ich habe gerade Canapes bestellt und den Sekt kaltgestellt.
Dieser Thread hat Potential sich extrem zu entwickeln.In welche Richtung auch immer...;)

Um die hiesige E89-Gemeinde mal wieder einander näher zu rücken: Derartige Kombinationen von hochwertigstem automobilem Sachverstand mit feinfühligster Rhetorik gibt es wirklich nur im E89-Unterforum. :D

Jetzt ist es raus! Die Autos sind blöd, aber die Texte sind immer so nett... ;) Auch ein Ansatz!

Zurück zum Thema und an den Threadstarter: weißt Du, bei wem Du Dich bedanken kannst?! Beim :)! Hätte der Dir nicht erzählt: "links runter, rechts rauf" wärest Du gar nicht in die Verlegenheit gekommen. Das hätte mich als Novize auch verwirrt und ich hätte nachgefragt. Dafür ist so ein Forum unter anderem ja da.

Du wirst Dich aber auch daran gewöhnen müssen, dass es Kommentare jeder Art geben kann. Wenn man auf alles einsteigt eskaliert das dann eben auch schon mal. So ein bisschen dickes Fell und die nötige Portion Humor hilft... Manchmal hilft dann nur noch ignorieren. Oder eben "fetzen"! Kann ja auch lustig sein und zur allgemeinen Erheiterung beitragen...

Lass Dir auf jeden Fall den Spazzzz nicht vermiesen. Und stelle ruhig Deine Fragen. Es gibt hier immer Leute, die gerne helfen...

Die Tatsache, dass es hier keine Moderatoren gibt, kann man so oder so sehen. Das führt schon mal zu Wildwuchs, aber gerade das macht es spannend. Ich finde aber gerade dieses Forum beweist, dass das auch funktionieren kann und ohne Regulierung und Gängelung (in anderen Foren alles zur Genüge beobachtet) hat das auch was...

Profil löschen ist keine Lösung. Da hilft eher seine Aktivität auf Null herunter zu fahren und nicht mehr reinschauen...

Wenigstens ist es kein Öl-, Reifen- oder Felgenfred, da ist so ein Schaltwippenfred zwischen drin doch mal viel unterhaltsamer :D
Also haut rein in die Tasten ich bin gespannt wie lange es diesmal geht :+:b

Hab es verstanden !

Ich entschuldige mich an alle hier im Forum.
Ihr ward bei den paar Fragen ziemlich hilfreich und darüber bin ich sehr froh.

Mit den Schaltwippen zu schalten, finde ich meiner Meinung ziemlich Geil! :D
Es macht mega Spaß zwischen durch mal in den 3.ten zu schalten und Voll Gas zu geben !

Die Automatik ist dagegen etwas langweilig im "Normal" Zustand.
Im Sport oder Sport+ bin ich dann doch lieber für Automatik ! :D

Und ja, ich oute mich mal als 23 jähriger Knabe ! ;D

Zurück
Oben Unten