Schark Antenne an Z3 Coupe

Paulinchen

Testfahrer
Hallo Coupe Fäns, ich finde die GTI Antenne an meinen Coupe langweilig und nerfig die immer beim Gang in die Waschanlage abschrauben zu müssen. Nun möchte ich die Antenne gegen eine in Originalfarbe lackierte Schark Radioantenne mit Verstärker austauschen. Wie bekomme ich die Alte Antenne zerstörungsfrei ab, muss der Himmel runter und brauche ich einen Adapter für dass Antennenkabel, da die Zubehörantenne nur einen normalen Antennenstecker hat. Danke für euere Tips.
Gruß Rainer :P

AW: Schark Antenne an Z3 Coupe

Wenn die Antenne geklebt und somit Rückrüstbar ist, würde mich das ggf auch interessieren!

Hallo Coupe Fäns, ich finde die GTI Antenne an meinen Coupe langweilig und nerfig die immer beim Gang in die Waschanlage abschrauben zu müssen. Nun möchte ich die Antenne gegen eine in Originalfarbe lackierte Schark Radioantenne mit Verstärker austauschen. Wie bekomme ich die Alte Antenne zerstörungsfrei ab, muss der Himmel runter und brauche ich einen Adapter für dass Antennenkabel, da die Zubehörantenne nur einen normalen Antennenstecker hat. Danke für euere Tips.
Gruß Rainer :P

Hallo Rainer!

Der Himmel muß nur hinten runter.
Der Antennenfuß ist geschraubt.Die Mutter sitzt unter der Kappe.

PS.Was für eine Antenne willst Du verbauen?

Nicht so eine:
http://cgi.ebay.de/ANTENNE-HAI-SHAR...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

oder?

Gruß

Andreas

Die Antenne ist aus E Bucht und wird mit einer Zentralmutter geschraubt. Muss der Himmel ganz runter oder nur hinten herunterziehen?

Gruß Rainer

ich wollte meine antenne auch schon austauschen bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. ich glaub ich würde die von VW und Audi verbauen wollen. die gefällt mir optisch am besten. wenn du deine ausgetauscht hast kannste ja mal bitte deine erfahrungen hier berichten :9

Zurück
Oben Unten