sausapia
macht Rennlizenz
Liebe Foris,
mitten in der midlife-crisis möchte ich mir in diesem Jahr einen Porsche Youngtimer (993) zulegen und zusätzlich für den Alltag und Winterbetrieb einen kleinen Stadtflitzer gönnen (Toyota iQ, oder Mini).
Wie schätzt Ihr den Wert meines Fahrzeugs mit der folgenden Ausstattung ein:
Baujahr: 03.2004, Kilometerstand: 82.500, 3.Hd. (1. Halter BMW)., schwarz-metallic
Ausstattung ab Werk
- Elektrisches Verdeck
- Klimaautomatik
- Ledersitze schwarz mit Sitzheizung
- Park Distance Control
- Ablagenpaket
- Raucherpaket (Nichtraucherfahrzeug)
- Fernbedienung mit Zentralverriegelung
- Außenspiegelpaket elektrisch anklappbar
- Innen und Aussenspiegel automatisch abblendend
- Sport-Lederlenkrad
- Radio BMW CD
Zusätzlich:
- BBS-Felgen 18 Zoll (silber auf dem Foto sehen sie weiß aus)
- Schaltknauf M-Shortshift
- AUX-In-Anschluss im Aschenbecher z.B. für iPod (Original von BMW USA imprortiert)
- Programmierung: Tagfahrlicht, E-Verdeckfernbedienung, Fensteröffnung mit einem Tip
Das Fahrzeug ist von BMW Scheckheft gepflegt. Die große Wartung wurde 2012 gemacht. Rechnungen, auch von Ersatzteilen sowie TÜV-Berichte sind vorhanden. Die Laufleistung ist nachvollziehbar dokumentiert. Der Wagen steht nachts in einer beheizten Garage und tagsüber in einer Tiefgarage. Erneuert wurden Bremsbeläge und Scheiben sowie Federn. Das Fahrzeug wird seit 2006 und 50tkm nur von mir bewegt und pfleglich behandelt (nahezu keine Hochgeschwindigkeits-Fahrten).

mitten in der midlife-crisis möchte ich mir in diesem Jahr einen Porsche Youngtimer (993) zulegen und zusätzlich für den Alltag und Winterbetrieb einen kleinen Stadtflitzer gönnen (Toyota iQ, oder Mini).
Wie schätzt Ihr den Wert meines Fahrzeugs mit der folgenden Ausstattung ein:
Baujahr: 03.2004, Kilometerstand: 82.500, 3.Hd. (1. Halter BMW)., schwarz-metallic
Ausstattung ab Werk
- Elektrisches Verdeck
- Klimaautomatik
- Ledersitze schwarz mit Sitzheizung
- Park Distance Control
- Ablagenpaket
- Raucherpaket (Nichtraucherfahrzeug)
- Fernbedienung mit Zentralverriegelung
- Außenspiegelpaket elektrisch anklappbar
- Innen und Aussenspiegel automatisch abblendend
- Sport-Lederlenkrad
- Radio BMW CD
Zusätzlich:
- BBS-Felgen 18 Zoll (silber auf dem Foto sehen sie weiß aus)
- Schaltknauf M-Shortshift
- AUX-In-Anschluss im Aschenbecher z.B. für iPod (Original von BMW USA imprortiert)
- Programmierung: Tagfahrlicht, E-Verdeckfernbedienung, Fensteröffnung mit einem Tip
Das Fahrzeug ist von BMW Scheckheft gepflegt. Die große Wartung wurde 2012 gemacht. Rechnungen, auch von Ersatzteilen sowie TÜV-Berichte sind vorhanden. Die Laufleistung ist nachvollziehbar dokumentiert. Der Wagen steht nachts in einer beheizten Garage und tagsüber in einer Tiefgarage. Erneuert wurden Bremsbeläge und Scheiben sowie Federn. Das Fahrzeug wird seit 2006 und 50tkm nur von mir bewegt und pfleglich behandelt (nahezu keine Hochgeschwindigkeits-Fahrten).