schaut euch DAS an...

nrgeniuz

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
der schönste Z4 E89 den ich bis jetzt gesehen habe...sieht selbst...:9

arsctkks.jpg

2ewyy3k.jpg

2dt86yu.jpg

axy7ty.jpg

AW: schaut euch DAS an...

Ja bissl Protzig, aber das zieht sich bei Euren beiden Autos durch ;) die weißen Felgen sind schon nen Knaller. Was ist das für eine Auspuffanlage und welcher Motor? Da das M-Paket verbaut ist, kann man lediglich den 35is ausschließen.

Kurz zu Deiner Videoseite: SUPER GEIL =) Du hast es echt drauf! Total stimmig, echt ganz toll gemacht...auch die Videos z.B. "Anja"...sehr feines Auge für Details

also beim e89 ist das ne Eisenmann (wie auf dem #4 foto zu lesen ist) mit 35i
ja die felgen sind echt hammer...er hat echt lang drauf gewartet...sind extra aus den staaten importiert worden:D

ehm bzgl. den videos...das hat auch ein freund von mir gemacht (http://www.o-graphy.com/)
werde es ihm weiterleiten;)

also beim e89 ist das ne Eisenmann (wie auf dem #4 foto zu lesen ist) mit 35i
ja die felgen sind echt hammer...er hat echt lang drauf gewartet...sind extra aus den staaten importiert worden:D

ehm bzgl. den videos...das hat auch ein freund von mir gemacht (http://www.o-graphy.com/)
werde es ihm weiterleiten;)

Mag zwar arrogant rüber kommen, aber meiner gefällt mir besser!! :d
Ich bin kein Freund von derart riesigen Felgen. Schöne 18 Zoll Felgen sind prima, meinetwegen auch noch 19 Zoll, doch etwas in der Art...... Ne das ist wirklich nicht meine Welt.
Aber jedem das Seine......... q:

Er ist weiss, damit ist er sowieso schon schoen *g* Aber abstehende Auspuffrohre gehen IMHO ueberhaupt nicht, die sollen buendig der Schuerze folgen ... gefaellt mir so ueberhaupt nicht. Die Felgen sind ok, aber wirken etwas wuchtig ... ich mag halt meine 18"er, trotz aller Radkastensndsooooogroooosssstimmen.

• Like
Reaktionen: MKK

Ist natürlich wie immer eine Geschmack-Sache aber ich finde es original auch viel schöner. Manche Videos sind aber sehr nett gemacht, gute Arbeit.

Zu den 20 Zöllern: die originalen 19 gefallen mir deutlich besser.
Man sieht aber wieder was schöne Aufnahmen bewirken. Video und Fotoaufnahmen sind einfach genial!
Ich denke dass aus jedem Auto mit der richtigen Perspektive, Licht... ein Highlight machen kann.

Moin!

Wenn die Endrohre kürzer wehren würde es viel stimmiger aussehen!
So hat es was von Opeltuning!
Die felgen an der Hinterachse könnten noch eine Spurverbreiterung vertragen!
Die videos super toll hätte ich für meinen auch gerne wenn er fertig ist!

Fazit: Respeckt für beide Autos und erst recht für die Videos!!!!!!!!!!!!

Verbesserungsvorschläge:

* Endrohre kürzen & anschrägen
* M-Paket demontieren (zu Prollig)
* hinten Distanzscheiben
* umlackieren in schwarz
* 20er Felgen ohne Tiefbett wählen
* vorne 0.5 cm höher

Einzigartige Felgen! :t
Muss ich mir bei Silvio mal in natura ansehen!

Da könnte er sich gleich einen anderen Wagen kaufen...

richtig, es spielt aber keine Rolle da er eh keine Änderungen vornehmen wird. Ich wollte damit nur zeigen das die Geschmäcker differenzieren können. Und das was er und sein Freund vielleicht als "schön" betrachten gilt nicht automatisch für den Rest der Menschheit, deswegen finde ich es ein wenig arrogant hier von "seht euch DAS an" und dem schönsten Z4 zu sprechen. Ich werde es mir bei meiner Vorstellung demnächst auch verkneifen weil es sicher nicht alle ansprechen wird.

Verbesserungsvorschläge:

* Endrohre kürzen & anschrägen
* M-Paket demontieren (zu Prollig)
* hinten Distanzscheiben
* umlackieren in schwarz
* 20er Felgen ohne Tiefbett wählen
* vorne 0.5 cm höher

:d ist scho a Stierbeutel, der Steve, aber wo er recht hat, hat er recht :D
und 20er Felgen braucht´s auch ned; 19er langen vollkommen!

Ist wirklich Geschmackssache - mir gefällt er.
Aber was ich nicht verstehe: Dein Freund war mit seinem Wagen hier doch schon dabei und hat das Forum dann verlassen, weil ein Thread zu seinen Fotos (und seiner Freundin) ausartete. Warum bringst Du das nun wieder "für ihn" hier rein?

Tim

Apropos Geschmack,
ich z. B. finde das Heck vom M-Paket absolut nicht stimmig. Wie so manch andere hier auch.
Und mir persönlich gefallen die 20 Zöller auch nicht besonders. Aber wie gesagt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Auch die Farben Acatama Gelb oder Orionsilber kämen für mich nie infrage.
Vom schönsten Z4 ist er meilenweit entfernt...
Meine Meinung halt!

Lg x-ray

Mein Gott, ihr seid aber empfindlich!

Weil jemand sein Auto oder das seines Freundes als schönstes empfindet, muss man ihn nicht gleich als arrogant bezeichnen!

Außerdem schrieb der Threadersteller: "der schönste Z4 E89 den ich bis jetzt gesehen habe"
Er hat nichts vom schönsten Auto auf Gottes Erdball geschrieben. Er hat wohl den von Steve noch nicht gesehen :P

Der TE schrieb ja "der schönste Z4 E89 den ich bis jetzt gesehen habe". Es gibt sicherlich keine allgemein gültige Aussage "der schönste Z4" o.ä., die Geschmäcker sind hier zu unterschiedlich.

Oder können wir uns auf "DIE Traumfrau" einigen?? sicher nicht.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
Meine Meinung zum e89:
Die Farbe - top
Die Felgen - gefallen mir - obwohl es mich interessiern würde inwieweit man mit 20 Zöllern am E89 Einbußen beim sportlichen bewegen des Fahrzeugs in Kauf nehmen muss..
Mit dem Heck kann ich mich nicht anfreunden, aber wie gesagt - Geeschmacksache...

Das Wunschkennzeichen dürfte noch von seinehme vorherigen Wagen stammen (vermutung - weil E46) - das ist mir als erses an dem Wagen aufgefallen ;-)

Zurück
Oben Unten