schaut euch DAS an...

AW: schaut euch DAS an...

...Aber was ich nicht verstehe: Dein Freund war mit seinem Wagen hier doch schon dabei und hat das Forum dann verlassen, weil ein Thread zu seinen Fotos (und seiner Freundin) ausartete. Warum bringst Du das nun wieder "für ihn" hier rein?
...

Ach der war das. So werden Zusammenhänge klar. :X

Ganz allgemein:
Bei derartigen "schaut euch mal den tollen Z4 an"-Threads habe ich es mir mittlerweile angewöhnt, etwas Zurückhaltung an den Tag zu legen, soweit der Threadersteller nicht ausdrücklich um Meinungen zu seinem eigenen Auto gebeten hat. Denn allzu schnell findet man sonst deutliche Worte, allzu oft führt das zu einem vom Threadersteller nicht erwarteten Feedback und allzu empfindlich reagieren Autobesitzer auf derartige Kritik mitunter.

Wenn es dann vorliegend noch um ein fremdes Auto geht und sich dessen Besitzer somit gegen abfällige Meinungen gar nicht verwehren kann, könnte man das nochmals eine Nuance kritischer sehen.

Das sind freilich nur meine eigenen Gedanken, die sich Niemand zu Herzen nehmen muss.

Grüße
Jan

Außerdem schrieb der Threadersteller: "der schönste Z4 E89 den ich bis jetzt gesehen habe"
:P

Danke NoPainNoGain...;)
mir gefällt der zetti sowie er ist mit M front, 20" & eisenmann...es gibt kein schöneren Zetti E89 für mich in Wien (habe zumindest noch keinen schöneren gesehen)
wenn er die eibach federn verbaut und die überrollbügeln foliert/lackiert...dann ist er für MICH perfekt...ich wiederhole..für MICH;)

Danke NoPainNoGain...;)
mir gefällt der zetti sowie er ist mit M front, 20" & eisenmann...es gibt kein schöneren Zetti E89 für mich in Wien (habe zumindest noch keinen schöneren gesehen)
wenn er die eibach federn verbaut und die überrollbügeln foliert/lackiert...dann ist er für MICH perfekt...ich wiederhole..für MICH;)

So wie du redest, könnte man den Eindruck bekommen, es wär dein Auto und die Sache mit dem Freund nur erfunden. Wie gesagt: man könnte... ;)

Hallo Hartmut,

das auto gehört dem User ///carbon, hier ist ein Link zu einem englisch sprachigen Forum in dem er die Bilder ebenfalls zeigt Klick mich (wenn es nicht recht ist, bitte sagen)

und hat das Forum dann verlassen
Hat er unser Forum wirklich verlassen? In dem Fall finde ich es schade das man nicht miteinader auskommt. Ich habe ja auch immer "Gegenwind" aber so schnell werdet Ihr mich nicht los :3devilz: Hab euch trotzdem alle lieb :t

Hm, also die unglaubliche Arroganz kann ich hier nun auch nicht erkennen, das scheint mit einer besonderen Waage gewogen worden zu sein, deren Technologie sich meinem Wissen entzieht. Aber ich weiss jetzt, das wir IS Besitzer offenbar Prolls sind :)

Hey voon, ich bin angeblich auch ein Proll weil ich 20 Zöller mag. Du bist also nicht alleine ;)

In diesem Forum erkenne ich bloss, dass alles mal zunächst schlecht gemacht werden muss. Sei es das Verhalten des TE oder der Inhalt.

Hallo Hartmut,

das auto gehört dem User ///carbon, hier ist ein Link zu einem englisch sprachigen Forum in dem er die Bilder ebenfalls zeigt Klick mich (wenn es nicht recht ist, bitte sagen)

Hat er unser Forum wirklich verlassen? In dem Fall finde ich es schade das man nicht miteinader auskommt. Ich habe ja auch immer "gegenwind" aber so schnell werdet Ihr mich nicht los :3devilz: Hab euch trotzdem alle lieb :t

ja, er hat das forum verlassen.. kann mich noch dran erinnern, dass negative sowie positive kritik an seine freundin direkt gerichtet war und das auto in den hintergrund rutschte... schade eigtl... ich fand seine bilder immer toll...

Auto schaut gut aus, Videos sind gut gemacht...und diesmal steht wenigstens das Auto im Vordergrund (sry@nrgenuiz)

Endrohre sind ne Stil- und damit auch Geschmacksfrage, auf den Bildern schauts gut aus. Wirkt damit und insges. etwas "amerikanisierter", meine Meinung...

ja, er hat das forum verlassen.. kann mich noch dran erinnern, dass negative sowie positive kritik an seine freundin direkt gerichtet war und das auto in den hintergrund rutschte... schade eigtl... ich fand seine bilder immer toll...

Ohne alte Kamellen aufwärmen zu wollen: Es ging seinerzeit nicht um die Person, sondern um Art und Niveau der fotographischen Darstellung derselben - und des Autos. Man konnte den Eindruck erhalten, dass der Threadersteller seinerzeit nicht die erhoffte Beweihräucherung erhielt und kritischen Kommentaren nur sehr bedingt zugänglich war. Offensichtlich erfolgt die Darstellung jan nun innerhalb anderr Foren, deren Mitglieder wohl weniger kritisch sind. :w

Vorliegend geht es aber nur um Fotos eines Autos und - wieder einmal - um die Art und Weise des Umgangs damit. Was man nicht zuletzt angesichts der herannahenden Weihnachtstage auch einmal 'mal ganz entspannt sehen könnte. ;)

Auto schaut gut aus, Videos sind gut gemacht...und diesmal steht wenigstens das Auto im Vordergrund (sry@nrgenuiz)

wie gesagt...das video wurde spontan gemacht mit meiner lebensgefährtin und wollte sie mit einem foto/video shooting überraschen! den zetti wollte ich auch mit einbauen im video...es passte irgendwie und ich finde das video ist gut gelungen für das es nur zum spass gemacht worden ist!
2. hab ich auch erwähnt das ein richtiges zetti video auch noch kommt, wenn er fertig ist...es fehlen nämlich noch paar sachen
btw. ich freu mich auf meine M front:D

die fotos vom weissen e89 zetti...es gibt glaubich nicht viele mit 20" felgen und dann noch aus amerika importiert...ne eisenmann 4rohr ab Kat etc.
kann man die bilder bzw videos nicht einfach nur anschauen und geniessen?! jetzt versteh ich auch bissi warum der user hier weg ist...
najo...ich wollte es euch nur zeigen! wem es gefällt..gut...wem nicht...dann nicht!
Jeder hat ein anderen geschmack;)

NEE, schon richtig!

Aber die Fotos von Cabon haben mir auch gefallen, ich weiß garnicht mehr warum er seiner zeit so zerrissen wurde?
Weil die anderen nicht so ein geschoß zuhause haben,glaube ich! ( Frau oder Freundin)

also ich find die fotos super...für d. dass er eigentlich hinter der kamera steht als model und nur hobbymässig fotos macht...sag ich nur TOP...
hab mich vor dem winter öfters mit ihm getroffen um fotos zu schiessen!

zB:
71933_440791121547_713476547_5828221_8227739_n.jpg

Der Winkel etc ist schon stimmig, IMHO ... aber das Bild hat dieselben Probleme, wie die Bilder von 99% der anderen: Auf irgend nem Parkplatz gemacht, mit Schildern, Kandelabern, Aldis usw im Hintergrund ... das is immer n bisschen naja. Is bei mir ledier auch so, da ich es recht schwierig finde, den richtigen Gewusel-Platz fuers Photo zu finden. Viele coole Bauten, Strassen usw sind entweder nicht verkehrsfrei, im Fahrverbot, abgeschirmter Privatbesitz usw.... und Photoshop beherrschen die wenigsten so perfekt, das man gleich mal einen Viertel eines Bildes sauber wegretouchieren kann :) Da meusste man mal eine Fotosession machen, mit 10 Begleitern und nem guten Hobbyfotograph (Profis sind selten bezahlbar) und dann auch nachfragen, ob man gewisse Gelaende als Gruppe befahren darf usw ... da kaem was olles dabei raus. Waer mal was, anstatt Waschtreffs (obwohl ich die wegen des hohen Sozialfaktors sehr mag).

Naja, so wuerd ich ein paar andere Felgen und ne Auspuffanlage noch nicht bezeichnen ... das ist, abgesehen von den ueberstehenden Rohren, irgendwie noch ganz ok. Noch seh ich wenige Bilder it irgendwelchen Riesenspoilern, boesen Blicken, Unterbodenbeleuchtung, Tagfahrlichtverhorchungen etc..... das wuer ich dann als "Basteln" bezeichnen.

Über die Qualität der Bilder und der Videos lässt sich meiner Meinung nach nicht streiten!- Die sind klasse!!! :t
Der Rest ist reine Geschmacksache. Ich bin kein Fan großer Felgen... Wobei ich bis vor wenigen Monaten auch 18 Zöller zu groß fand und nun fahre ich sie selber. :d

Somit würde ich sagen: Auf den Bildern sind zwei schöne Autos zu sehen auch, wenn sie nicht MEINE erste Wahl wären.

Grüße Fantasimo

Finde das Fahrzeug und auch das Video Super!
Ich will niemanden von Euch "Original ist am schönsten" (oder, von denen die zu wenig Geld, oder zu früh bestellt: " Mir gefällt das Sportpaket nicht" Spinner ) nicht beleidigen. Aber mir persönlich macht es viel mehr Spass ein solches "individualisiertes" Auto anzuschauen, als immer diese originalen "Spiesserkarren" die man sonst ja auch im BMW Konfigurator in allen erdenklichen Farben zusammenstellen kann. So kann man sich neue Ideen holen, wenn man z.B. einmal mit etwas herumfahren will, was sich nicht jeder Opa im Altersheim ab Liste bestellen kann.

Ich finde jeder hat das Recht seine Kiste so herzurichten wie er will ... egal was die anderen sagen.
Wenn es nicht so wäre hätte wir alle den gleichen Z.

Es sollte aber jeder sooooooviel Anstand haben und auch nicht das sagen, was man selber nicht hören will.

Nächste Frage, würdet ihr es auch dem Fahrer/in persönlich sagen ? oder ist es im Netz nur einfacher ?

gruss
Roland

Moin Selino,
das mit dem "Spinner" muß hier, zumindest nach meiner bescheidenen Meinung, nicht sein und wer niemanden nicht beleidigen will, macht gerade das. Ich unterstelle mal, dass deiner Formulierung kein Feinsinn für den Gebrauch der deutschen Sprache zu Grunde lag.
Wenn jemand über Kreativität verfügt und diese für die Individualisierung seines Autos einsetzt, ist das durchaus anerkennenswert. Auch wenn das Ergebnis naturgemäß nicht jedem gefallen wird. Was jetzt aber aber das Nachahmen der Ideen anderer über die eigene Konfiguration heraushebt, erschließt sich mir nicht. "Ideen holen" muß sich jemand, dem es an Grips und Kreativität für eigene Vorstellungen fehlt.

Finde das Fahrzeug und auch das Video Super!
Ich will niemanden von Euch "Original ist am schönsten" (oder, von denen die zu wenig Geld, oder zu früh bestellt: " Mir gefällt das Sportpaket nicht" Spinner ) nicht beleidigen. Aber mir persönlich macht es viel mehr Spass ein solches "individualisiertes" Auto anzuschauen, als immer diese originalen "Spiesserkarren" die man sonst ja auch im BMW Konfigurator in allen erdenklichen Farben zusammenstellen kann. So kann man sich neue Ideen holen, wenn man z.B. einmal mit etwas herumfahren will, was sich nicht jeder Opa im Altersheim ab Liste bestellen kann.
bin ganz deiner Meinung:)

Zurück
Oben Unten