Schaut mal - Wie wäre das ??

Schaut doch mal - Eure Lust auf was ??

• Umfrageteilnehmer
    52

Z4 SHARK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Z Driver !!!

Wie Ihr wisst schweben mir immer viel Gedanken durch dem Kopf.
Mich würde mal interessieren was Ihr evt. gerne machen möchtet mit der Bastelgruppe ??
Später oder halt Spontan ??

Bin mal gespannt wo überhaupt eure Gedanken sind ??

Schaut doch mal............vielleicht kommt ja was schönes gemeinsames raus ??

gruss Frank

AW: Schaut mal - Wie wäre das ??

So, ich habe gerade abgestimmt. Da 100% der Umfrageteilnehmer ein Fischbrötchen an der Nordsee essen wollen, erkläre ich die Umfrage hiermit für geschlossen und das Ergebnis steht fest :d :+ :d

Ok, jetzt nur noch 50%.... ziehe alle Aussagen zurück ;)

Finde die spontanen Aktionen, die bis jetzt gelaufen sind, durchweg Klasse.

Was mir momentan durch den Kopf spukt ist die Überlegung, ob es für die Bastelgruppe interessant ist, einen Chat auf einem Teamspeak-Server einzurichten. Man hätte dann die Möglichkeit mittels Headset miteinander zu quasseln. Nur mal so als Vorschlag in den Raum geworfen. Was meint Ihr?

Gruß
André und Verena

Dann lieber Ventrilo statt Teamspeak :-]

Naja und quasseln lieber im RL!

Und ich hätte auch nichts gegen erneutes Grillen an der NS! Hauptsache es läuft bald wieder was :-] Kann es kaum erwarten, der Herbst kommt schneller als...

bei TS wäre ich dabei, Ventrilo nutze ich nie... wobei für sowas Skype am besten wäre. ;)

Zur Umfrage: Sind echt klasse Sachen dabei, oder besser gesagt, sind alle Ideen super, nur mir persönlich zum Teil zu weit entfernt und damit mit zuviel Aufwand verbunden.

Mist, kann man mehrmals anklicken? Ich kann mich nicht entscheiden :b

DrPepper schrieb:
Da 100% der Umfrageteilnehmer ein Fischbrötchen an der Nordsee essen wollen, erkläre ich die Umfrage hiermit für geschlossen und das Ergebnis steht fest :d :+ :d
Schade, dass das nicht geklappt hat :a

BTW: Ich bin gegen Online-Talk.

Wie wäre es denn zusätzlich mit nem Fahrertraining beim ADAC?? Jokin hatte sowas schon mal organisiert.... auf dem Motorvisiontestgelände.....}(

Bin zwar noch nicht in Eurer Bastelgruppe, aber Euer Bericht Vom Nordschleifengrillen hat mir gefallen!:t

Gruß, Matthias

Na dann aber los :) Die Teilnahmebedingungen erfüllst Du doch sicher locker!!

Und schöne Coupe's sind doch immer willkommen oder was meint ihr??

Matthias schrieb:
Bin zwar noch nicht in Eurer Bastelgruppe, aber Euer Bericht Vom Nordschleifengrillen hat mir gefallen!:t

Gruß, Matthias

BigFridge schrieb:
Schade, dass das nicht geklappt hat :a

Warte es ab ?? Vielleicht schon am Samstag ?? Hmmm ,Carolinsiel,Harlsiel,Störtebekerstraße,Bensersiel....hmmm

Z4 SHARK schrieb:
Warte es ab ?? Vielleicht schon am Samstag ?? Hmmm ,Carolinsiel,Harlsiel,Störtebekerstraße,Bensersiel....hmmm

Jo Frank was geht am Samstag?

Abgesehen von M5? :-]

Matthias schrieb:

Gruß, Matthias

Hi Matthias,

würde mich freuen wenn du mal dabei wärst. Wir könnten dann gemeinsam zum Treffpunkt fahren! Bist herzlich willkommen :-]

Lieben Gruß,
Mangostin

JIPPPIIIII, die Alpentour holt auf!!!!:t

Z4 SHARK schrieb:
Samstag? Hervorragend! Ist zwar alles Ostfriesland (Nordfriesland wäre irgendwie angenehmer, z.B. St. Peter-Ording, Büsum oder vielleicht Sylt), aber ich kann auch damit gut leben.

OK, wann und wo?

Hi,

Als neues bayerisches Bastelgruppenmember wäre ich stark für die Alpentour oder den Wies´n besuch.
Die Rennstrecken würd ich aber auch nicht auslassen :w.

Gruß
Tobias

TobiZ4 schrieb:
Hi,

Als neues bayerisches Bastelgruppenmember wäre ich stark für die Alpentour oder den Wies´n besuch.
Die Rennstrecken würd ich aber auch nicht auslassen :w.

Gruß
Tobias

Rennstrecken? Meinst du die Nordschleife?

Z3 Coupebunny schrieb:
Rennstrecken? Meinst du die Nordschleife?

Jep, oder die Touristenfahrten in Hockenheim. Gerade für jemanden der noch nie auf einer Rennstrecke gefahren ist wäre Hockenheim wohl besser geeignet. Sehr übersichtlich, Motorräder/PKW´s getrennt und sollte doch mal was passieren - viel Platz. :t

TobiZ4 schrieb:
Jep, oder die Touristenfahrten in Hockenheim. Gerade für jemanden der noch nie auf einer Rennstrecke gefahren ist wäre Hockenheim wohl besser geeignet. Sehr übersichtlich, Motorräder/PKW´s getrennt und sollte doch mal was passieren - viel Platz. :t

Solltest du mal den Nürburgring ansteuern - sag Bescheid.:) Man kann sich dann evtl. 1 Auto teilen (meine jetzt die Hin-Rückfahrt ;) )

So, Bewerbung gerade losgeschickt!

(Und vorsorglich schon mal die Signatur geändert!):t

Matthias schrieb:
So, Bewerbung gerade losgeschickt!

(Und vorsorglich schon mal die Signatur geändert!):t

Ja, Herzlich Willkommen Nachbar........jetzt sind wir schon drei aus dem Bergischen Land ..........manno geht das hier alles schnell ?? :t

gruss Frank

Zurück
Oben Unten