Schaut mal - Wie wäre das ??

Schaut doch mal - Eure Lust auf was ??

• Umfrageteilnehmer
    52
AW: Schaut mal - Wie wäre das ??

Apropos Fahrertraining beim ADAC, da solltet Ihr mal lieber beim www.pistenclub.de mitmachen. Da wird wirklich! die Grenze des Fahrzeugs "Erfahren". Ich bin am 15.10. wieder da, wenn jemand Lust hat frühzeitig anmelden, die Plätze sind schnell weg!

Gruß, Matthias

TobiZ4 schrieb:
Jep, oder die Touristenfahrten in Hockenheim. Gerade für jemanden der noch nie auf einer Rennstrecke gefahren ist wäre Hockenheim wohl besser geeignet. Sehr übersichtlich, Motorräder/PKW´s getrennt und sollte doch mal was passieren - viel Platz. :t

Stimmt, war ich auch schon drauf. :t
Allerdings nur als Beifahrer von verschiedenen M Modellen, Porsche, AMGs, ... das war ein herrlicher Event. :t :t :t

Z3 Coupebunny schrieb:
Solltest du mal den Nürburgring ansteuern - sag Bescheid.:) Man kann sich dann evtl. 1 Auto teilen (meine jetzt die Hin-Rückfahrt ;) )

Sollte ich keinen Beifahrer/in haben gerne... :w

Sib schrieb:
Stimmt, war ich auch schon drauf. :t
Allerdings nur als Beifahrer von verschiedenen M Modellen, Porsche, AMGs, ... das war ein herrlicher Event. :t :t :t

Ja, macht nen mord´s Spaß und es geht eigentlich recht gesittet zu. Leider findet das freie Fahren nur immer Donnerstags statt.

damals war der ganze Ring gemietet. Ging von dem Carpassion-Forum aus (oder wars esoc? weiß nicht mehr genau).
War zwar nicht gerade billig, aber hat definitv gelohnt gehabt!

:O Ich mag Fisch gaaaaar nicht! Bäh!!!!!!!!!!!!! Gut das es sooo weit weg ist :b

abjetztZ4 schrieb:
Was mir momentan durch den Kopf spukt ist die Überlegung, ob es für die Bastelgruppe interessant ist, einen Chat auf einem Teamspeak-Server einzurichten. Man hätte dann die Möglichkeit mittels Headset miteinander zu quasseln. Nur mal so als Vorschlag in den Raum geworfen. Was meint Ihr?

find ich doof, noch mehr zu tun - gerade, wenn man nur gelegentlich mal in's Forum schaut.

Ilmhart_2.8 schrieb:
Wie wäre es denn zusätzlich mit nem Fahrertraining beim ADAC?? Jokin hatte sowas schon mal organisiert.... auf dem Motorvisiontestgelände.....}(

ja, das fänd ich auch interessant. Das zu organisieren ist nicht das Thema, aber die Tracktest-Strecke fordert einiges an Gummi, Kupplung und Bremsen, wenn man richtig üben möchte ... und Augsburg ist sehr weit weg für viele ...

Ich hatte das Training in NRW organisiert, da gab's massig Zuspruch, ein anderes wurde über Motor-Talk am Sachsen-Ring organisiert, da mussten am Ende die Leute persönlich angesprochen werden ...

Matthias schrieb:
Bin zwar noch nicht in Eurer Bastelgruppe, aber Euer Bericht Vom Nordschleifengrillen hat mir gefallen!:t

Es muss keiner in der Bastelgruppe sein, um irgendwo dran teilzunehmen - leider kommt das immer wieder so rüber, aber das ist eher ein "Sammelbegriff" als eine "Gruppierung". :w

Gruß, Frank

Ilmhart_2.8 schrieb:
Klar, das wäre fast so gut wie ein Gruppenausflug zum Gosch auf Sylt:) Mit anschließendem Abstecher in die Sansibar, da könnten wir den "Porscheparkplatz" mit schierer Übermacht besetzenq:
Hochinteressanter Vorschlag :t

Tja sieht dann wohl ganz so aus als sollte man dazu mal nen Thread einstellen:)

Konnte den Porsche Parking Only Parkplatz noch nie leiden}(

BigFridge schrieb:
Hochinteressanter Vorschlag :t

Jerry O. Z. schrieb:
Was ist mit Dir SHARK? :w Eine festliche Alpentour im Oktober, oder eine Nordschleife über die Niederlande? ;) ODER: Auf der Motorshow eine Fischsemmel Essen? %:

Eigentlich bin ich überall dabei wenn nicht gerade Sandsturm ist oder halt Verpflichtungen die wichtiger sind als Benzin im Blut !!! :M
Und wenn mal einer was plant bin ich auch für Hilfe immer zu haben....:w

Also wie geht es weiter ???

gruss - na wer schon

Also sowas, erst das hier:

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich mag Fisch gaaaaar nicht! Bäh!!!!!!!!!!!!! Gut das es sooo weit weg ist
Z3 Coupebunny schrieb:
Geh - hör auf.......... Ich kanns nicht mal riechen......Bäh!!!
Michael_ZZZ schrieb:
*rechtgeb* ... geht mir ganz genau so..... Fisch....iiigitttt!
Z3 Coupebunny schrieb:
Und der Michael mag auch keinen...............
Michael_ZZZ schrieb:
YES! Ich erkläre mich in Sachen Fisch zu 100% solidarisch zu unserem Bastelbunny!
Z3 Coupebunny schrieb:
Danke Wenigstens einer mag mich noch
Michael_ZZZ schrieb:
Jaja.. nur weil man Fisch nicht mag, wir man gleich geoutet hier...
Z3 Coupebunny schrieb:
Und sich dann in einem anderen Thread klammheimlich auf einen Fisch-Mac verabreden, hä, hä, was läuft denn da :b

BigFridge schrieb:
Also sowas, erst das hier:

Und sich dann in einem anderen Thread klammheimlich auf einen Fisch-Mac verabreden, hä, hä, was läuft denn da :b

Multitasking ;) :d Zweigleisig posten und alle verwirren.....

Zurück
Oben Unten