Schaut mal - Wie wäre das ??

Schaut doch mal - Eure Lust auf was ??

• Umfrageteilnehmer
    52
AW: Schaut mal - Wie wäre das ??

BigFridge schrieb:
Ist so, sonst hätte ich natürlich stillgeschwiegen :M
Na gut, solange ich nicht noch Hand an den alten Zausel selbst legen muss, ist schon alles ok; ich bin ja genügsam :b

:d Oh Gott, ich versuch mir das jetzt nicht vorzustellen..............nein nein.......

Wir können das ja als Gaudi-Kontest einbauen.....:d

Z3 Coupebunny schrieb:
:d Oh Gott, ich versuch mir das jetzt nicht vorzustellen..............nein nein.......

Ilmhart_2.8 schrieb:
Wir können das ja als Gaudi-Kontest einbauen.....:d
Why not? Ich hätte Spaß dran, wenn unser Fisch-, Fleich- und Hasenesser einen Ochsen melken würde....:t %:

Z3 Coupebunny schrieb:
:4oops:, was hab' ich denn da geschrieben :O :X :2blushz:, also so war das nicht gemeint :uhoh:

Michael_ZZZ schrieb:
Why not? Ich hätte Spaß dran, wenn unser Fisch-, Fleich- und Hasenesser einen Ochsen melken würde....:t %:
JUST FORGET IT b:, achso, Ochse, :b

Ilmhart_2.8 schrieb:
Hätte ja zu gerne gelesen, was Callaway aus dem Spaß gemacht hätte:)

Stimmt. Der geht ab. Wird Zeit, dass er wieder zurück kommt...................:w

Z3 Coupebunny schrieb:
Stimmt. Der geht ab. Wird Zeit, dass er wieder zurück kommt...................:w

Bin ja echt mal gespannt euch alle am 20.08. zu treffen, schließlich kennt ihr euch ja alle schon vom Ring......

Ilmhart_2.8 schrieb:
Bin ja echt mal gespannt euch alle am 20.08. zu treffen, schließlich kennt ihr euch ja alle schon vom Ring......

Oje, hoffentlich können wir auch den großen Erwartungen standhalten :b

Michael_ZZZ schrieb:
Hast Du da Zweifel? :w %:

eigentlich nicht :b Aber kommt drauf an, was auch immer er erwartet ;) Obwohl -er muss unseren Erwartungen entsprechen..........:+

Z3 Coupebunny schrieb:
eigentlich nicht :b Aber kommt drauf an, was auch immer er erwartet ;) Obwohl -er muss unseren Erwartungen entsprechen..........:+

Na, was ich erwarte liegt doch auf der Hand.... ein paar lustige Autoverrückte Zetti-Fans:+ Und das bin auch ich:+

Oder welche Erwartungen habt ihr da?

Ilmhart_2.8 schrieb:
Na, was ich erwarte liegt doch auf der Hand.... ein paar lustige Autoverrückte Zetti-Fans:+ Und das bin auch ich:+

Oder welche Erwartungen habt ihr da?

Bast scho - wie der Bayer sagt :+ :b

Jerry O. Z. schrieb:
War gestern auch unterwegs, nur dass isch das Brabbeln bei 'nem 1.8er doch arg in Grenzen hält ... :#

Räum doch Deinen Auspuff aus }(

Jerry O. Z. schrieb:
Damit andere schon rein akustisch Platz machen ... :w

Naja zumindest brabbelt es dann schön, du darfst dich dann nur nicht von den Freunden im Mini erwischen lassen }(

Ilmhart_2.8 schrieb:
Du fährst dann also auch zum 1. Mal mit?

Nur nicht ins Hemdchen machen ........wir beißen nicht......hi,hi, ....bringt doch noch mehr mit wenn Ihr alleine Angst habt ?? :X :X :X :d

Ich paß schon auf euch auf.......hi,hi:+

Zurück
Oben Unten