Schaut mal - Wie wäre das ??

Schaut doch mal - Eure Lust auf was ??

• Umfrageteilnehmer
    52
AW: Schaut mal - Wie wäre das ??

Z4 SHARK schrieb:
Nur nicht ins Hemdchen machen ........wir beißen nicht......hi,hi, ....bringt doch noch mehr mit wenn Ihr alleine Angst habt ?? :X :X :X :d

Ich paß schon auf euch auf.......hi,hi:+

Witzbold :) Aber danke fürs aufpassen :+

He...He... natürlich die Alpentour :s :s :s

Das ist fast wie Nordschleifen Treffen (Grillen,Touren,Fahren u.s.w) aber in 2700 m höhe :d :d :d

• Like
Reaktionen: Mel

Wie, Du willst noch mehr Bayern

Hm ... eigentlich nicht aber

portraitgros.jpg

Wappen.jpg

:d :d :d :d :d

• Like
Reaktionen: Mel

Interessant für was hier Intresse gezeigt wird ??:t (siehe Umfrage)

Nur was nehmen wir diese Saison noch im Angriff ??&:

Von unsere "Süd-Fraktion" hört man ja auch nix mehr in Sachen Oktoberfest....ja,ja noch mehr Geschichtenerzähler.....:X

Harry3005 schrieb:
Hm.... ihr da oben :y und unser Bier &: &: Was habt ihr vor ... was wollt ihr :w :w

Tja.....? Unser Bastelbunny und Jerry wollten sich eigentlich zusammen schliessen wegen dem Oktoberfest ??
Wir wissen das die Hotel`s in München alle voll sind ....aber vielleicht etwas auswärts und dann noch ne schöne Tour im anschluss ??
Einige von der Bastelgruppe wollten doch zum O`fest.........?? Schnief......
Und nu ???%:

Hab schon mal gepostet, dass Oktoberfest mit einer größeren Gruppe - kann man vergessen. Da muss man ein halbes Jahr vorher reservieren. Ist leider so. Ich kann keinen Platz garantieren. Ihr habt eine zu lange Anreise. Außerhalb Münchens ein Hotel zu bekommen = mind. 60 km außerhalb.

Deshalb ist das Oktoberfest gestrichen. Bringt nichts. Aber eine Tour dürfte kein Problem sein. Hab jetzt gar nicht mehr nachgeschaut, ob das Grillfest an der NS noch vorne ist oder die Alpentour. Wenn die Alpentour gewonnen hat, setz ich mich natürlich mit Harry, Jerry und evtl. Henner (wenn er Zeit hat) zusammen.

Z3 Coupebunny schrieb:
Wenn die Alpentour gewonnen hat, setz ich mich natürlich mit Harry, Jerry und evtl. Henner (wenn er Zeit hat) zusammen.

Hallo Bunny.........also mit gewinnen hat das nix zu tuen.....es ist doch nur eine Umfrage wer überhaupt zu was Lust hat !!:t
Zur NS sind immer viele bereit was zu unternehmen und es sind ja auch viele immer dort.
Aber die Alpentour ist sehr,sehr gefragt !!! :t :t

Z4 SHARK schrieb:
Hallo Bunny.........also mit gewinnen hat das nix zu tuen.....es ist doch nur eine Umfrage wer überhaupt zu was Lust hat !!:t
Zur NS sind immer viele bereit was zu unternehmen und es sind ja auch viele immer dort.
Aber die Alpentour ist sehr,sehr gefragt !!! :t :t

Achso, ich habe das so verstanden, dass eine Tour gewinnt. Ok, dann ist das was anderes. Ich funke mal Harry und Jerry an..........................und wir werden einen Alpenthread eröffnen :b Hoffentlich wird der Herbst besser als der Sommer, sonst wirds nass in den Alpen ;(

Z3 Coupebunny schrieb:
Achso, ich habe das so verstanden, dass eine Tour gewinnt. Ok, dann ist das was anderes. Ich funke mal Harry und Jerry an..........................und wir werden einen Alpenthread eröffnen :b Hoffentlich wird der Herbst besser als der Sommer, sonst wirds nass in den Alpen ;(

"Geht doch"........bist schon süss....... manchmal :X

Z3 Coupebunny schrieb:
Da muss man ein halbes Jahr vorher reservieren. Ist leider so. Ich kann keinen Platz garantieren. Ihr habt eine zu lange Anreise. Außerhalb Münchens ein Hotel zu bekommen = mind. 60 km außerhalb.

Ich dachte wir können alle bei dir schlafen???? :b

chris22 schrieb:
Ich dachte wir können alle bei dir schlafen???? :b

Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass ich im teuren München ein sooo große Wohnung habe :s :b In der Garage wäre noch Platz frei :X

Jerry O. Z. schrieb:
Du weist ja wie die Geschichte von David und Goliath ausging ... ;)

Nicht schlimm--------

Wie sieht´s den aus mit der Süd Fraktion...... und der Alpen Tour......bekommt der alte Jerry und der junge Hase das noch hin bis mein TüV abgelaufen ist ??

Z4 SHARK schrieb:
Nicht schlimm--------

Wie sieht´s den aus mit der Süd Fraktion...... und der Alpen Tour......bekommt der alte Jerry und der junge Hase das noch hin bis mein TüV abgelaufen ist ??

also heute werden wir uns nicht zusammensetzen :s Hab beide angefunkt. Harry ist gerade nicht online - warte noch auf Antwort. Nicht so ungeduldig der Herr ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
also heute werden wir uns nicht zusammensetzen :s Hab beide angefunkt. Harry ist gerade nicht online - warte noch auf Antwort. Nicht so ungeduldig der Herr ;)

Du hast gut reden...mein TüV läuft ja im Jahr 2007 ab :X :d

Z4 SHARK schrieb:
Du hast gut reden...mein TüV läuft ja im Jahr 2007 ab :X :d

Meiner ist es schon :s Muss ich nächste Woche machen. Aber wenn wir bis 2007 Zeit haben................:b :X

Z3 Coupebunny schrieb:
Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass ich im teuren München ein sooo große Wohnung habe :s :b In der Garage wäre noch Platz frei :X

ich schalf gern neben dem zetti! hab ich letztes we auch 3 tage lang gemacht! Na und? :b

chris22 schrieb:
ich schalf gern neben dem zetti! hab ich letztes we auch 3 tage lang gemacht! Na und? :b

also neben meinem nicht :b Da ist schon besetzt. Da schläft ein roter alter Jetta, der gehört einer Oma.

Z3 Coupebunny schrieb:
also neben meinem nicht :b Da ist schon besetzt. Da schläft ein roter alter Jetta, der gehört einer Oma.

ach nur ein jetta... wir sind ja genug leute... jeder an ein radhaus und schon steht der woanders ;)

Zurück
Oben Unten