Scheckheft verloren :(

AlanB1990

Testfahrer
Registriert
23 April 2012
Wagen
anderer Wagen
Guten Tag,
habe heute in meinem Benutzerhandbuch etwas nachlesen wollen als ich kurz zum Rauchen geparkt habe.
Blöderweise habe ich die Mappe in der das Benutzerhandbuch und Sonstige Dinge + Scheckheft auf mein Auto gelegt und es dort vergessen.
Als ich es bemerkt habe bin ich leider schon ne halbe Stunde unterwegs gewesen...
Hoffe, dass das jemand gefunden hat und zu BMW oder so bringt :/
Meine Frage ist, kann man sich die Mappe + Scheckheft bei BMW wieder holen?
Scheckheftdaten sind ja dort gespeichert soweit ich weiß...
Scheiß Tag
 
Scheckheft kannst du bei BMW kaufen (5-10 Euro, weis nicht mehr so genau)
Ich hatte das mal, als ein "seriöser" Verkäufer eines QPs mir versicherte er schickt
das nach. Ne mehr wieder...

Habe dann die Services da eintragen lassen die ich hab machen lassen.
Inwieweit BMW das speichert weis ich nicht...
 
Wenn Du alles bei einem BMW-Händler machen lassen hast, sollte es möglich sein, die Historie wieder herauszufinden ...
 
Gruesse,
ist mir gerade vor Kurzem auch passiert.Ich trete mal den Gang zur Werkstatt an. Kann mir schon vorstellen, dass die dort alles speichern. Hoffe das klappt, denn das macht sich beim Wiederverkauf nicht so gut ohne Scheckheft....
 
Moin Moin
Wen interessiert das Scheckheft,da kann eingetragen werden wann und was man will.

Ich lass mir lieber die Mappe zeigen wo alle Rechnungen für Inspektion und Reperaturen drin sind.

gruß
Karsten
 
Das nächste Scheckheft würde ich aber da lagern, wo es nicht verschwindet -> zu Hause :)
 
Zurück
Oben Unten