Scheiben fahren nicht automatisch hoch

AW: Scheiben fahren nicht automatisch hoch

Hat noch jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte ??

hmmm also das problem hab ich auch.aber nur auf der Fahrerseite.
hab mich aber noch nicht so damit beschäftigt weil er jetz eh abgemeldet ist.
hast schon mal die batterie abgeklemmt für ca 30 min??

hmmm also das problem hab ich auch.aber nur auf der Fahrerseite.
hab mich aber noch nicht so damit beschäftigt weil er jetz eh abgemeldet ist.
hast schon mal die batterie abgeklemmt für ca 30 min??
ich hatte sie abgeklemmt , aber nur für 10 min !!

mhm. glaub etwas länger hätt nicht geschadet.gg
vielleicht nimmst ihn einfach mal über nacht von der Batterie ??!!??
mehr fällt mir zur Zeit auch nicht ein. werd, sobald er wieder angemeldet ist und wir hier noch keine Lösung gefunden haben, zum :) fahrn. hab eh noch Garantie :t.

Hmmm &: bei mir steht auf der Seite 18 nur was über die Komfortbedienung über das Türschloss. Und die Fensterheber sind auf Seite 20 Beschrieben. Auf beiden Seiten steht jedoch nichts über das kalibrieren/justieren von den Fenstern.

Naja, es gibt wohl doch noch ne andere Bedienungsanleitung....

Also ...eine Scheibe hab ich nach hunderten Versuchen wieder zum laufen gebracht aber ich weis nicht wie :-( .... wenn jetzt die andere nach weiteren hundert Versuchen funktioniert soll es mir recht sein !!

Hallo,

um das Thema nochmals aufzugreifen, ich habe das selbe Problem. Über Winter die Batterie abgeklemmt, die Fenster leicht geöffnet. Jetzt geht das automatische Hochfahren nicht mehr. Initialisierung habe ich schon ein paarmal durchgeführt. Werde die Batterie jetz nochmal abklemmen, wenn alles geschlossen ist.

Grüße
Martin

Bei mir gehen alles scheiben wieder ... Ich habe einfach die Tasten viiieeeeeelllll länger gehalten und dann hat es gefunzt ... :-)

ähm meine scheiben gingen noch nie automatisch hoch nachdem ich das verdeck geöffnet habe &:
Einfach so lange auf der Taste für die Verdeck-Öffnung bleiben bis die Scheiben wieder nach oben fahren.

Zurück
Oben Unten