Scheiben tönen?

So ist es. Mit 39 Kauf ich mir als zweit oder sogar dritt Wagen den 35is. Mit 26 ist meiner Meinung der 23i schon ausreichend und stadtlich als Zweitwagen mit der Ausstattung und den 35is Parts.
In 13 Jahren kostet er ja auch nur noch ein paar Euronen :p :P

Ist nur Spaß, nicht aufregen ;) dein Z4 steht schön da, die verbauten Teile (bis auf die Folie) sehen gut aus und dass der Motor nicht passt wissen nur die Kenner...

Back to topic: Mir gefallen weder die Folie von Okley noch von Snow-White, ich find das passt irgendwie nicht zum Z4. Die Scheiben sind einfach zu klein, ich find dunkle Scheiben passen mehr zu den Tourings und Avants, also den Kombis. Da hat man wenigstens Glasflächen zu bekleben...

mfG

Snow Withe hast du auch beide vorderen Seitenscheiben tönen lassen ? Sieht zumindest danach aus und passt irgendwie, kannst du mal ein Foto mit offenen Dach posten (wo die Fenster "oben sind)

Okley, warum tönst du nicht auch die Seitenscheiben? Ich glaub es gibt eh ein paar Folien die erlaubt sind. Die sind zwar nicht so dunkel wie die Heckscheibe, aber es wurde besser ins Gesamtbild passen.

mfG

Mmmm, kann meine Bilder nicht hochladen...sind für den Server zu groß. Gibt es noch eine andere Möglichkeit??

1.jpg
1.jpg

Bearbeite doch deine Bilder mit Paint (geht am einfachsten), einfach die Größe auf 70% ändern, dann sollte es funktionieren

mfG

Das erste Bild ist nicht so toll....kommt warscheinlich von der Sonneneinstrahlung...

auspuffblenden und diese hutzen auf der haube gefallen mir nicht!

Die Geschmäcker sind halt verschieden.....

Genau das ist meine Meinung....deswegen lasse ich negative Kommentare gegenüber anderen. Wenn ich mir alleine diesen Fred ansehe, könnte ich zu einigen Bildern auch meinen Kommentar abgeben. Original BMW Felgen, Serienauspuff etc. keine Individualität usw.......:eek: :o

Da stimme ich Dir teilweise zu... Aber warum stellt man Bilder ein? Kommentare muss man abkönnen. Irgendwie ist das Einstellen von Fotos ja quasi eine Aufforderung zum Kommentieren, sonst könntest Du Dich ja alleine an Deinen Änderungen erfreuen...

Weil man die getönten Scheiben sehen wollte.....
P.S.: es ist mir eigentlich auch egal was andere sagen.........;)

Es ist durchaus gewöhnungsbedurftig, aber passt doch zum Namen, oder Hellfire? :-)
Die Endrohre finde ich übrigens ganz schick!

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Hauptsächlich optisch, wenn ich aber die Dämmmatte unter den Lufteinlässen ausschneiden würde, hätte man auch eine Entlüftungswirkung.
Hier der Link...
http://www.ac-schnitzer.de/shop/bmw_shop/5er/5er-gt-f07/karosserie/bonnet-vent-satz.html
Die wurden extra für mich an die Haube des Z4 angepasst.
Ich würde die dunklen R - Leuchten und die Auspuffblenden wechseln und schon würde es stimmiger :rolleyes:
Nix da, gerade das finde ich gut...;), ja ja...die Geschmäcker....:rolleyes:

hi hellfire, wie hast du die Rückleuchten so dunkel bekommen? oder gibts die so zum kaufen?

Hat mein Scheibenfolierer gemacht.:t Er hat eine Folie mit 90% Töning gedruckt und wie die Scheiben foliert. 100% wäre zu dunkel. Bei meinem Tönungsgrad hat man praktisch die gleiche "Lichtausbeute" wie vorher...8-)

Hat mein Scheibenfolierer gemacht.:t Er hat eine Folie mit 90% Töning gedruckt und wie die Scheiben foliert. 100% wäre zu dunkel. Bei meinem Tönungsgrad hat man praktisch die gleiche "Lichtausbeute" wie vorher...8-)

@ Hellfire 70:
Ich finde die getönte Scheibe sowie die getönten Rücklichter klasse!
Wieviel hat der Spaß ingesamt gekostet?

Kennst du einen entsprechenden Folierer im Raum Frankfurt? Wo hast du es gemacht?
Sind die Tönungen eig. legal oder erlischt damit die ABE?

Scheiben incl. Heckleuchten 280€. Scheiben sind legal Rückleuchten nicht. Die Scheiben kann eigentlich jeder vernünftige Folierer machen. Die Folien für die Heckleuchten hat er selber gedruckt und mit einer klaren Folie darüber versiegelt. Ob das jeder machen kann kann ich leider nicht beantworten.

Zurück
Oben Unten