Scheibenknacken + paar Extras

A

Allstar

Guest
1.Also auf der Beifahrerseite ist die Scheibe übel am knacken.

Wenn ich die Tür öffne und die Scheibe leicht berühre gehts schon los, knack,knack ,knacccck, das ganze auch beim öffnen und schliessen.
Scheibe hin ?
Oder nur was verstellt ?

2.Joa, mein Remus %:%:%:
Der hat mittlerweile ein Eigenleben :d

In Form von "nachblubbern" und nem wie ich finde richtig röhrigem Sound, jedoch erst wenn er warm ist.

3.Dann noch was, bei mir ist ab 150 km/h der Scheibenwischer quasi nutzlos weil der Wind runterkriecht,wischen also nichtmehr möglich, ist das normal ?

4.Hat das Serien CD-Radio nen Chinchausgang für die Endstufe ?
Liebäugel nämlich mit ner kleinen Basskiste, da mir der Sound etwas zu mau ist :b
Wollt mir ne kleine 400 Watt Endstufe holen und nen 10" Woofer, nicht zuviel des guten.

AW: Scheibenknacken + paar Extras

1.Also auf der Beifahrerseite ist die Scheibe übel am knacken.

Wenn ich die Tür öffne und die Scheibe leicht berühre gehts schon los, knack,knack ,knacccck, das ganze auch beim öffnen und schliessen.
Scheibe hin ?
Oder nur was verstellt ?

--->> wahrscheinlich zu viel Spiel in der Fensterhebemechanik. Das Problem hat sich bei mir nach einiger Zeit von selbst gelöst.

2.Joa, mein Remus %:%:%:
Der hat mittlerweile ein Eigenleben :d

In Form von "nachblubbern" und nem wie ich finde richtig röhrigem Sound, jedoch erst wenn er warm ist.

--->> normal würde ich sagen, jeder Auspuff ändert die Klangfarbe mit der Temperatur

3.Dann noch was, bei mir ist ab 150 km/h der Scheibenwischer quasi nutzlos weil der Wind runterkriecht,wischen also nichtmehr möglich, ist das normal ?

--->> ne, nicht normal, bei mir erst ab 180kmh. %: Vielleicht hattest du ja viel Gegenwind.

4.Hat das Serien CD-Radio nen Chinchausgang für die Endstufe ?
Liebäugel nämlich mit ner kleinen Basskiste, da mir der Sound etwas zu mau ist :b
Wollt mir ne kleine 400 Watt Endstufe holen und nen 10" Woofer, nicht zuviel des guten.

--->> keine Ahnung

Gruß Viktor, der ab 19h im Ocho ist......

Har, muss eh Samstag mal zum :).

Bekomme wohl hinten paar neue Lager, und am Pott muss ne Schelle geschweisst werden, das ewige klappern nervt auf Dauer tierisch :T

Habe am Wochenende 4 Stunden lang den Wagen gewaschen, gesaugt, geputzt, etc.

Haste was gutes für die Lederpflege ?

Geh heut abend an der Regattabahn ne Rund ejoggen, weiss nicht wann ich zurückbin, aber ich denk mal aufn Bier ins Ocho schaff ichs, gehst du auch preview oder nur Ocho ?

Preview zu 99%. Und Ocho vorher.

Für die Lederpflege benutze ich immer die Sachen von www.lederzentrum.de.
Ich kenne nicht viel anderes, aber ich bin auf jeden Fall zufrieden. Mein Leder sieht für das Alter noch sehr gut aus. Hab in den 50tkm in meiner Hand keinen Nennenswerten Mehrverschleiß festgestellt.

Gruß Viktor

Zurück
Oben Unten