Scheibenwaschdüsen vom Z4 am Z3 verbauen?

TilldeZ3

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,
bin vor Kurzem anläßlich eines Werkstattaufenthaltes meines Z3 mit dem Z4 probegefahren und habe festgestellt, dass zumindest (hihi) die Scheibenwaschdüsen des Z4 genial sind: Sie verteilen das Wasser im breiten Fächer auf die Scheibe und schäumen das Wasser/Reinigungsmittelgemisch dabei leicht auf.
Weiß jemand, ob diese Düsen auch auf den Z3 passen und gibt es eine günstigere Bezugsquelle, als den Teilecounter von BMW (Stück ca. 25,-EUR für die beheizten...)?
Viele Grüße
Till

AW: Scheibenwaschdüsen vom Z4 am Z3 verbauen?

TilldeZ3 schrieb:
Hallo,
bin vor Kurzem anläßlich eines Werkstattaufenthaltes meines Z3 mit dem Z4 probegefahren und habe festgestellt, dass zumindest (hihi) die Scheibenwaschdüsen des Z4 genial sind: Sie verteilen das Wasser im breiten Fächer auf die Scheibe und schäumen das Wasser/Reinigungsmittelgemisch dabei leicht auf.
Weiß jemand, ob diese Düsen auch auf den Z3 passen und gibt es eine günstigere Bezugsquelle, als den Teilecounter von BMW (Stück ca. 25,-EUR für die beheizten...)?
Viele Grüße
Till
Sonstwo außer beim Freundlichen wirst du die wohl kaum bekommen.
Wir haben die verchromten vom Z8 drauf gemacht. Ich denke mal die Bauform wird überall ziehmlich die Gleiche sein. We3nn nicht mit etwas Heißkleber bekommt mann alles fest. :d

Zurück
Oben Unten