Scheibenwischer defekt - Gestänge?

zetti-hh

Fahrer
Registriert
21 Januar 2007
Moin Leute,

gestern, beim übelsten """" betätige ich den Scheibenwischer. KNACK! Undder Wischer auf der Fahrerseite bleibt einfach in der Mitte stehen. Gut, denk ich mir das hatte ich schonmal (allerdings ohne das knacken). Betätige nochmal den Scheibenwischer, der Motor schein etwas zutun wird aber wohl vom Gestänge blockiert!

Scheinbar hat sich der Scheibenwischer ausgeklinkt vom GEstänge, oder ist gebrochen. Weis jemand wie ich an das Gestänge rankomme? Die Plastikabdeckung scheint an den unmöglichsten Punkten festgeschraubt zusein :d

Gruß
Carlo
 
AW: Scheibenwischer defekt - Gestänge?

Hat sich erledigt. Das Gestänge war nichtmehr mit dem Wischerarm verbunden. Nachdem ich ewigkeiten damit Verbracht habe die Plastikabdeckung zulösen habe ich wieder alles zusammengebaut. Falls jemand mal Fragen haben sollte, kann er mir gerne ein PN schreiben.
 
AW: Scheibenwischer defekt - Gestänge?

Andererseits könntest du aber auch einen Erfahrungsbericht im "How to"-Thread hinterlegen, falls jemand das gleiche Problem haben sollte.

Somit wäre ein schnellerer Zugriff für mögliche Betroffene gewährleistet. :w
 
Zurück
Oben Unten