Es soll einem ja nicht zu langweilig werden, bei so einem Mistwetter :-)
Und ich hab ja nur den Link genannt :-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es soll einem ja nicht zu langweilig werden, bei so einem Mistwetter :-)
wie gesagt habe ich das thema schon einmal im sommer letzten jahres gehabt, bzw. versucht den wischerarm zu verstellen ...
WD40 hat nüscht gebracht .... wärme hat nüscht gebracht .... schimpfen auch nicht :-)
ein abzieher muss her!
muss das gestänge für die bohrung eigentlich ausgebaut werden oder geht das auch im eingebauten zustand?
Siehe anderen Thread (in dem du ja das selbe gepostet hast)Sooo kurzer Zwischenstand für Interessierte:
- Wischermotor 2te mal vom Fett befreit
- Wischermotor am Ladegerät mit 12V als funktionierend erklärt, läuft einwandfrei
- sog. K36 Relais neu
- Defekte Sicherung Nr. 38 getauscht
- "alle" weiteren Sicherungen geprüft
- Batterie zu Testzwecken für 15Min proforma abgeklemmt
- Am WischerMotorStecker im Motorraum liegen 9V Bordspannung an (Funktionstest Wischerhebel Innenraum)
Nun habe ich ECHT keine Ahnung mehr und könnte nur noch KOT#^^*++{][EN!
Aufgrund meiner damaligen selbstgebastelten Gestänge-M5-Schrauben-Aktion umgehe ich gleich den Freundlichen und fahre direkt zu meinem Wald&WiesenWerkstatt Mann des Vertrauens!
Bin am Ende meines Lateins
Danke für das Angebot, ich komme auf dich zurück wenn es meinen Wischer wieder raushaut.Einfach passenden Bohrer ansetzen, Schraube mit Mutter durch .. "Leicht" anziehen .. Fertig ; )
20Min Arbeit für jedermann .. Ich erkläre es dir auch gerne am Telefon .. Nr via PN
Gruß Steffeb
Danke für das Angebot, ich komme auf dich zurück wenn es meinen Wischer wieder raushaut.![]()
Ich wäre auch schon über grobe Abmaße froh, somit könnte ich mich schonmal mit Schrauben und Muttern abdecken.Kann mir jemand vielleicht eine passende Kombination aus Bohrer, Schraube und Mutter nennen?
Ist wirklich ganz locker und Spiel hat es auch genug. Will nur hoffen dass der Schraubenkleber auch hält.Aber bitte nicht zu festziehen .. Das Gelenk braucht noch einiges an Spiel, ansonsten raucht dir der Motor ab ; )
Das war damals mein Fehler!
Gruß
Ist wirklich ganz locker und Spiel hat es auch genug. Will nur hoffen dass der Schraubenkleber auch hält.
Vielen Dank für deine Hilfe! :)