Fixi
Testfahrer
Moin moin ! Kann mir vielleicht jemand einen tip geben wie ich an ein Wischer Gestänge Art.61617192969 für meinen Z komme. BMW sagt 3 Monate Lieferzeit. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neu? Hui...kein billiges vergnügen.Danke ! Habe mir die Klammern bestellt und werde es an Wochenende Mal versuchenzu reparieren. Parallel dazu habe ich Motor und Gestänge neu bestellt . Vielen Dank für die Tipps und Angebote . Wünsche allen ein sonniges Wochenende
![]()
Hast du evtl eine kurze Anleitung dafür?Hat super funktioniert! 15 min super easy dank eurer Hilfe![]()
Meinst du die Anleitung für die Klammer(n)?Hast du evtl eine kurze Anleitung dafür?
Ich bin schon oft über dieses Thema gestoßen und auch schon über Anleitungen, nur haben die keine "15 Min -Lösung" hervorgebracht, zudem meist von Spezialwerkzeug (Abzieher) die Rede ist.
Der vom E89 passt auchKurz zum Wasserablaufventil... der Schnorchel leitet das Wasser von der WS-Scheibe am nachgerüsteten Soundgenerator vorbei.
Ja genau; ist die selbe Teile-Nr.Der vom E89 passt auch