Scheibenwischer heben ab!

michel63

Fahrer
:(
Servus ich hab die Wischer getauscht!
Bosch rein!
Nun hebt der auf der Fahrerseite (mit Spoiler) bei hoher Geschwindigkeit ab!
Was ist falsch?
kopfkratz.gif

Gruß Michel

AW: Scheibenwischer heben ab!

Sind das zufälligerweise die Aero Twin?

Ist bei meinen Aero Twin leider auch so, aber erst bei hohen Geschwindigkeiten! Unter 150km/h ist es eigentlich kein Problem.

Ist bei meinen Aero Twin leider auch so, aber erst bei hohen Geschwindigkeiten! Unter 150km/h ist es eigentlich kein Problem.

Hohe Geschwindigkeiten und 150km/h in einem Satz beißt sich doch! :D

Meine Aeros bleiben auf der Scheibe wie es sich gehört! :t

Hohe Geschwindigkeiten und 150km/h in einem Satz beißt sich doch! :D

Meine Aeros bleiben auf der Scheibe wie es sich gehört! :t

Bin niemand der es cool findet schnell auf der Autobahn zu fahren, denn geradeaus fahren ist langweilig und kann jeder (ausserdem ist ein Roadster kein Auto für die Autobahn). Und >150km/h auf einer kurvigen Landstraße sind hohe Geschwindigkeiten, zumindestens meiner Ansicht nach. Zudem sind in Österreich max. 130km/h erlaubt, also von daher ...

Bin niemand der es cool findet schnell auf der Autobahn zu fahren, denn geradeaus fahren ist langweilig und kann jeder (ausserdem ist ein Roadster kein Auto für die Autobahn). Und >150km/h auf einer kurvigen Landstraße sind hohe Geschwindigkeiten, zumindestens meiner Ansicht nach. Zudem sind in Österreich max. 130km/h erlaubt, also von daher ...

Bei mir in der Gegend sind die Autobahnen leider kurvig und man kann (und darf) ab und auch schneller als 130km/h fahren! ;)
Wer redet von Landsatraßen? Ich nicht! :D
Zieh nach D, im gelobten Land darf man an einigen Stellen noch über 130km/h fahren, alles andere ist eine andere Art von schieben! :D

Bei mir in der Gegend sind die Autobahnen leider kurvig und man kann (und darf) ab und auch schneller als 130km/h fahren! ;)
Wer redet von Landsatraßen? Ich nicht! :D
Zieh nach D, im gelobten Land darf man an einigen Stellen noch über 130km/h fahren, alles andere ist eine andere Art von schieben! :D

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht auch mit >200 unterwegs bin. Wie dem auch sei, hab keine Lust mich darüber zu streiten ab wann es eine höhere Geschwindigkeit ist oder nicht ..

Zurück
Oben Unten