Scheibenwischer macht Geräusche

iooh.max

Fahrer
Hallo,

mein Scheibenwischer macht Geräusche. Wenn er wieder nach unten geht hört es sich metallisch an als wenn er unten anschlägt. Das merkt man im Stand sogar leicht im Bremspedal wenn der anschlägt. Ist ziemlich nervig im """". Konnte noch nichts finden.

was kann das sein?

AW: Scheibenwischer macht Geräusche

kann Dir nicht helfen, aber Dich trösten: macht meiner auch.

Hallo!Meine Wischer haben auch Geräusche gemacht.Habe die Federn geölt die sie an die Scheiben presst,vieleicht hilft es auch bei dir.gr pörkens

kann dir leider nicht helfen, wo wir aber grad bei dem Thema sind: Meine Scheibenwischer spinnen auch. Erstmal "schweben" sie ab 160kmh nur noch über die Scheibe, also Wischeffekt = 0! Und der Regensensor macht auch immer "klick-klack", bin der Meinung, dass es vorher nicht war, kann mich aber auch irren.

Meine Wischer machten vergangenes Jahr auch Geräusche (metallisches Quietschen). Der ;) hat das gesamte Gestänge einschl. Antrieb auf Garantie getauscht. Soll am Motor gelegen haben. Seitdem ist Ruhe (möge es lange anhalten :t).

Gruß,

Goetz

Und der Regensensor macht auch immer "klick-klack", bin der Meinung, dass es vorher nicht war, kann mich aber auch irren.

Wenn man das Geräusch einmal hört, hört mans immer... Es war aber auch vorher schon da... %:

Und der Regensensor macht auch immer "klick-klack", bin der Meinung, dass es vorher nicht war, kann mich aber auch irren.

Ich denke, dass du dich diesbezüglich irrst - das olle Relais macht bei allen Geräusche. Es sei denn, die haben`s gedämmt. War aber beim Z3 auch schon so.

Zurück
Oben Unten